Leopard – TTFKALKNW (The Thread formerly known as "Leopard kommt nächste Woche!")

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also da muss ich auch mal meinen Senf dazu geben, ich glaub kaum das es am 23. März Leopard geben wird^^ Das ist eigentlich nicht Apple Art und die Top Secret Features müssten sie ja dann in den nächsten Tagen "ankündigen"!

Grüße
Pablo

PS.: Am 23. März kommt soweit ich weis die PS3...:)
PS.: 23 ist eine Verschwörungszahl, Apple wird von den Illuminaten gesteuert (Und Sony auch^^)

das mit den top-secret-features hat jobs bei der keynote bestimmt nur so dahergesagt, wer weiß, ob es die wirklich gibt

dass apple von den illuminaten gesteuert wird? mensch, jetzt weiß ich endlich, wofür das i in imac steht:p
 
wobei der 24.3 wäre logischer, ein Samstag und am Samstag den 24.3 wurde OS X 10.0 zum Verkauf freigegeben vor sechs Jahren.
 
@milkyway

Deine HP braucht ja ewig zum Laden....




dasich
 
Aber dafür ist sie supergeil... :)


dasich
 
Auf Anregung der BILD tauschen Bill Gates u. Steve Jobs für einen Tag die Sessel. Weiß leider nicht mehr in welcher Ausgabe das stand. Eher trifft ersteres ein, als dass Leo am 23.03. erscheint.
 
Am 23. wird CS3 vorgestellt, nicht verkauft!

Am intelligentesten wäre immer noch der Release von 10.5. am 10.5., oder? :D :hehehe:
 
war übrigens ein großer apple händler in münchen... denke eigentlich das die kein schmarn erzählen... aber wie gesagt wir werde es nächste woche sehen, ob er mich veräppelt hat! :)

Auch wenn das dein Weltbild zerstören wird: nicht einmal Mitarbeiter von Apple Computer Inc. in Cupertino/Kalifornien wissen über derart bedeutende Produkterscheinungen wie Leopard oder neue Macbooks genauestens Bescheid. Da wird gerade ein Händler :)rotfl: ) aus München :)rotfl: :rotfl: :rotfl: ) solche Infos zur Hand haben. Lachhaft.

Es gibt Mitarbeiter, die haben jahrelang an Komponenten vom iPhone gearbeitet ohne zu wissen, dass am Ende ein iPhone dabei rauskommen sollte.
 
@ da sich danke für das kompliment für meine HP und die bilder... ladezeit ist echt etwas lange, ich weiss :rolleyes:
 
Ich halte es auch für unglaubwürdig.. noch dazu an einem Freitag.. wenn dann Dienstag (wie immer).
 
Hy, wisst Ihr was? Ich kann Apple in Feldkirchen/München von zu Hause aus sehen (kein Witz!). Ich geh mal rüber und frag, wann der Leo kommt, OK??

so frei ist dein Blick dann aber nicht, oder?? Die sind doch jetzt in der Arnulfstrasse :kopfkratz:

sorry, hab gerade gesehen: Lunde hat schon :Oldno: gesagt
 
freitags kommen nie neue Produkte
 
PublicBeta Mittwoch, 13.9.2000
10.0 Samstag, 24.3 2001
10.1 Mittwoch, 26.9.2001
10.2 Dienstag, 13.8.2002
10.3 Freitag, 24.10.2003
10.4 Freitag, 29.4.2005
 
lassen wir uns doch einfach mal überraschen... schön wäre es alle mal...
 
:hum:

Kommt ne Frau beim Arzt.
Hätte sie nicht früher kommenkönnen?!?

:kopfkratz:
 
10.2 Dienstag, 13.8.2002
10.3 Freitag, 24.10.2003
10.4 Freitag, 29.4.2005
10.2 war ebenfalls Freitag!
Die deutsche Wikipedia hat da offensichtlich das falsche Datum stehen ;)
Tatsächlich war's Freitag, der 23.08.2002 (klick)



10.2 Freitag 23.8.2002
10.3 Freitag, 24.10.2003
10.4 Freitag, 29.4.2005
 
Zuletzt bearbeitet:
so ein Pech und ich bin im Skilager - Wie soll ich denn da Up-To-Date bleiben???
 
Stimmt, eine ausnehmend schoene home page mit ausnehmend schoenen Fotos - und bei mir laed sie flott :)

Yep, eine der ganz wenigen Flash-Seiten, die mir sehr gefallen. Und die Fotos erst... :)

fox78
 
Dazu muss ich sagen das ich am Montag über meine Mutter bei Schwab einen Mac Mini bestellt habe

:D Prozente :D !

Obwohl auf der Internetseite von Schwab dieses Verfügbarkeitslogo volle pulle auf grün steht, Kann er erst innerhalb von 3 Wochen geliefert werden.

:mad:

Aber vieleicht ja ein Indiz zum Topic, wird aber ja sowieso wieder niedergemacht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten