Leopard schwarzer Plastik look...

M

mpeterle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2005
Beiträge
595
Reaktionspunkte
10
Zuletzt bearbeitet:
ist das überhaupt der Leopardlook?
Es kann noch niemand wissen, wie Leopard aussieht. Er wird vielleicht mehr schwarz enthalten, aber grundsätzlich würde ich drauf wetten, dass es wieder eine helle GUI ist. Egal, wie anders sie aussieht.
 
Der Link geht bei mir net :(
 
Bei mir auch nicht
 
hmmm. bei mir....





auch nich :D
 
Man muss nur unter "Tiger" eine leere CD einlegen. Schon hat man einen
schwarzen Balken im Plastik-Look im Finder.

Bin ich erst auch zu Tode erschrocken...
 
Bei mir auch nicht.

Kürzlich habe ich mich in Keynote mal verklickt. Da ist plötzlich so ein schwarzes halbtransparentes Fenster aufgegangen mit Hellikeitseinstellungen.

Sehr schön gemacht!! Vielleicht werden alle Fenster so. Wäre super finde ich!
 
Bei mir auch nicht.

Kürzlich habe ich mich in Keynote mal verklickt. Da ist plötzlich so ein schwarzes halbtransparentes Fenster aufgegangen mit Hellikeitseinstellungen.

Sehr schön gemacht!! Vielleicht werden alle Fenster so. Wäre super finde ich!
Das sind Schwebepaletten ;)
Die werden wohl endlich einheitlich und alle so werden, hoffe ich mal. Die Fenster selbst werden wohl (und hoffentlich) hell bleiben.
 
(einfach windows vista kaufen!)

;) nein, ich denke auch, es wird wieder hell und freundlich. wenn du das theme verändern willst, www.interfacelift.com.
 
Schwarz ist böse...
böse, böse
:motz:
 
Das sind Schwebepaletten ;)
Die werden wohl endlich einheitlich und alle so werden, hoffe ich mal. Die Fenster selbst werden wohl (und hoffentlich) hell bleiben.

Aha.. wie krieg ich die nochmals zu sehen?

Ich hoffe es wird einheitlicher! Jetzt haben wir diese schwarzen, metalischen und plastikstyle...
 
Aha.. wie krieg ich die nochmals zu sehen?

Ich hoffe es wird einheitlicher! Jetzt haben wir diese schwarzen, metalischen und plastikstyle...
Die Bildkorrekturen in iPhoto haben zum Beispiel solche Schwebepaletten.

Die Leute vergessen immer, dass die verschiedenen Looks auch ihren Zweck erfüllen. Uneinheitlich wird es erst innerhalb der Looks.

So gibt es im Moment eine ganze Reihe verschiedener Looks für Aqua-Fenster, wie zum Beispiel den von Mail oder Vorschau. Daraus sollte Apple ein einziges modernes Aquadesign machen.

Zu brushed Metal gehörige Designs sind zum Beispiel das aktuelle iTunes, Safari, Finder etc. Die sollten alle mal den neuen, moderneren iTunes dunkelgrau-Look bekommen.

Schwebepaletten (schwarz/Transparent) sind etwas völlig anderes und sollten nicht mit normalen Fenstern verwechselt werden. Ich denke, die werden alle einheitlich schwarz werden (und hoffentlich so detailliert und fein glänzend gezeichnet, wie in Aperture. Die Schwebepaletten in iPhoto und Co sind ziemlich platt und primitiv)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HighEnergy und Oliver23
Zur Erinnerung die Frage des TE:
Kennt jemand ein tuturial, wo gezeigt wird wie man den schwarzen Plastiklook von Leopard erzeugt?

lea :)
 
Zurück
Oben Unten