Leopard Parallels Vista Internetzugang

O

oschirg

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe heute Leopard, Parallels 3.0 und Vista auf meinem iMac installiert. (Fast) Alles läuft. Leider bekomme ich mit Vista keine LAN-Verbindung ins Internet. Über Leopard funktioniert es problemlos. Vista verlangt, Treiber für einen Ethernet-Adapter zu installieren, den aber Vista nicht findet.

Mein Fragen: Was mache ich falsch? Wie kann ich das Problem lösen?

Dank und Gruß, os
 
Hallo,
Vista verlangt, Treiber für einen Ethernet-Adapter zu installieren, den aber Vista nicht findet.

Mein Fragen: Was mache ich falsch? Wie kann ich das Problem lösen?

Dank und Gruß, os
Ich meine Vista hätte das bei mir auch gemacht...hast du die "Parallels Tools" unter Vista installiert?
 
Hi, ich habe zunächst Leopard installiert, dann Parallels, das dann die Installation von Vista verlangte. Soweit läuft ja auch alles, außer eben der Zugang zum Internet.
 
Parallels hat die Installation "verlangt"??? :confused:

Hast du die Internetverbindung auf "Bridged" stehen?
 
Zurück
Oben Unten