Leopard Neuinstallation auf leerer Platte

A

ar112

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen,

im moment könnte ich meinem mac wirklich etwas antun *fenstersturz*.
zum Problem: Nach einem Plattencrash habe ich eine HD einbauen lassen und wollte jetzt 10.5 von DVD neuinstallieren.

Rechner: PB 12 Zoll, jetzt 160 GB HD und 1GB Ram. Backup mittels TimeM existiert.

Und jetzt wird es lustig: DVD eingelegt - C gedrückt - nix passiert. es kommt dann wieder das lustige Symbol mit dem Fragezeichen. Dann habe ich auch mal alt-Taste probiert, interessanter Bildschirm mit einem Pfeil - aber kein sichtbarer Erfolg. Und um noch die ganze Sache noch spannender zu machen, jetzt wirft er meine Installationsdvd auch nicht mehr aus.

Hmmm?! Was nun. Hat jemand vielleicht hier eine Idee. :confused:
 
Normalerweise hilft, das Trackpad gedrückt zu halten, damit die DVD beim Start herauskommt.
Was ist es für eine schwarz, grau, upgrade?
 
Leopard Installationsprobleme + CD Stuck

Hi,

es ist eine schwarze dvd, sprich: neuerworbene Version. Den Trick mit der Taste vom Trackpad habe ich auch schon getetest + F12 Taste drücken (alternativ). Es passiert leider auch nichts. Ach...da heißt es wohl mal wieder, ab in den laden.

vielen dank für die schnelle Antwort.

arne
 
Tut mir leid. Aber vielleicht ist nur die DVD kaputt und sie tauschen sie dir gleich morgen aus. Wünsch ich dir
salome
 
ich lasse mich überraschen..

nächste woche suche ich gleich mal einen gravis-laden auf und präsentiere den rechner. vielleicht wird er ja wieder gesund.

:)
 
Zurück
Oben Unten