leopard mit macbook

M

monotofi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
morgen,

kann mir einer von euch sagen wann dieses neues os auf den markt kommt bzw ob es dann im bundle mit dem macbook gleich verfügbar ist?

danke fürs feedback
 
bei apple ist immer die neuste version des OS auf allen rechnern die ab dem release ausgeliefert werden. ;)
 
und wann ist der release von loepard? ich weiß ich hätte auch suchen können ;) okok ich suche^^
 
1 Quartal. Ja, neue Software wird immer sofort mit neu bestellten Produkten ausgeliefert.
 
monotofi schrieb:
und wann ist der release von loepard? ich weiß ich hätte auch suchen können ;) okok ich suche^^

das wird wohl nix vor 2007 denke ich. :(
 
na dann wart ich noch mit dem kauf:) schadet ja nix bei den intelteilen;) dank euch füre eure hilfe
 
warten oder nicht, das ist hier die frage ;)
du solltest bedenken, dass wir anfang 2007 eine mehrwertsteuerehöhung um 3 prozentpunkte haben, also wird das macbook teurer.
stehe atm vor dem selben problem und bin am überlegen ob es sich eher lohnt das book jetzt zu kaufen und leopard dann halt später oder beides zusammen, n bisschen druff zu zahlen, dafür dann aber auch ein vllt schon wieder überarbeitetes book zu erhalten...
 
genau das ist auch mein problem;) weil irgendwie will ich bei mac bleiben aber nach dem 3ten defekten macbook hab ich jetzt erstmal genug.. und bin jetzt computerlos... aber naja.. mal abwarten wann die meroms verbaut werden und was die mehrwertsteuer tatsächlich ausmacht..
von dem os bin ich allerdings begeistert ;) das ist auch der grund warum ich der apfelkiste noch ne chance geben will;)
 
naja, vllt haben noch andere tipps in dieser hinsicht oder die selben problemchen? möchte mal meinungen hören. :)
 
Nach Windows Vista, da man angeblich nicht alles "zeigen" möchte.
 
Wenn ich noch die WWDC aus dem Januar richtig im kopf hab dann stand da, daß Leopard ab "Spring 2007" verfügbar sein soll.

Also, warten und warten und ...
 
Jau genau!
Ich warte noch die ganze Zeit bis die Rechner mit dem neuen BS ausgeliefert werden, weil ich erst dann ein zufriedener Käufer bin und unbedingt gleich Leopard auf meinem Rechner haben will... hehehehehe!!!
Brauch ich überhaupt einen Rechner?
;) :)
LG
Qsan
 
qsan schrieb:
Jau genau!
Ich warte noch die ganze Zeit bis die Rechner mit dem neuen BS ausgeliefert werden, weil ich erst dann ein zufriedener Käufer bin und unbedingt gleich Leopard auf meinem Rechner haben will... hehehehehe!!!
Brauch ich überhaupt einen Rechner?
;) :)
LG
Qsan

Warte dann lieber auf 10.5.1 ;)
 
will aber leopard doch schon jetzt haben ;P

naja, problemchen ist ja eigentlich am meisten die kostensache (jedenfalls bei mir) wobei ich auch nicht genau weiß wie viel das ist... ihc müsste mal suchen...
 
Also ich finde die 120 EUR für das OS garnicht so schlimm. Wenn man noch Student ist, dann is das ganze ja nochmal ne Ecke billiger...
Ich würde mit dem Hardwarekauf nicht auf ein neues OS warten.
 
cynic schrieb:
Also ich finde die 120 EUR für das OS garnicht so schlimm. Wenn man noch Student ist, dann is das ganze ja nochmal ne Ecke billiger...
Ich würde mit dem Hardwarekauf nicht auf ein neues OS warten.

Ich glaube der Rest der Welt auch nicht unbedingt! ;)
hihihi - aber jedem das seine!

LG
Qsan
 
Zurück
Oben Unten