Leopard kaufen

A

Andi92

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
2.220
Reaktionspunkte
65
Nichts falsches über den Thread denken.
Ich habe nur einen Mini Solo (intel) mit Tiger. Ich will wahrscheinlich mal Leopard kaufen.
Wenn ich das zum Beispiel im Apple Sore kaufe, ist die Version dann schon automatisch für den Mac Mini?
Weil die Installations CD/DVD auch immer für einen Rechner sind.;)
 
Die Vollversionen, die man seperat kaufen kann sind nicht an die Hardware gebunden, wie die CDs/DVDs die den Geräten beiligen.
 
Na dann, danke für die schnelle Antwort.
Und wird der Leopard dann schneller laufen als der Tigger?(*G*)
Sind die Spiele dann auch dabei????
 
pbrille schrieb:
Die Vollversionen, die man seperat kaufen kann sind nicht an die Hardware gebunden, wie die CDs/DVDs die den Geräten beiligen.

Dem kann ich nur zustimmen und nun kräftig Geld zur Seite legen, am 9.01.06 wird der Store abends überlaufen sein...

...denkt der Smurf, der nicht glauben will, das Microsoft sein System VOR Apple für den Endkunden veröffentlichen wird...
 
Smurf511 schrieb:
...denkt der Smurf, der nicht glauben will, das Microsoft sein System VOR Apple für den Endkunden veröffentlichen wird...

Was erzählst du denn?
Windows Vista ist doch schon seit 2003 drausen. Du bist wohl etwas uninformiert.:hehehe: :D
 
Weiß jemand, ob Leopard dann mit der 64MB Graka läuft?
Oder wird Leopard dann sogar schneller?:rolleyes:
 
Letztens hat mir jemand gesagt, das XP von 2001 ist.. ich konnte es
nicht glauben, bis ich es auf dem Intel-Mini mit eigenen Augen "erlebt"
habe :D :D So ein Schrott!
 
Andi92 schrieb:
Weiß jemand, ob Leopard dann mit der 64MB Graka läuft?
Oder wird Leopard dann sogar schneller?:rolleyes:

Wissen tut es ausser dem Steve keiner. ;)

Wäre aber Schwachsinn von Apple, ein OS herauszubringen, dass auf einem Teil der aktuellen Rechner (Mini, MB) nicht ordentlich läuft
 
Ich hoffe mal das es noch auf einem iBook vernünftig läuft, also eine 32 MB Grafikkarte ausreicht.
 
kingfisher81 schrieb:
Ich hoffe mal das es noch auf einem iBook vernünftig läuft, also eine 32 MB Grafikkarte ausreicht.

Wird darauf ankommen, was es für ein iBook ist.

Meins hat noch die Radeon 9200 und somit kein Core-Image. Es funzt also schon einiges an Eye-Candy vom Tiger nicht. Anzunehmen, dass es bei Leo noch mehr werden wird.
 
Leopard ist dann doch auch Universal oder muss ich für PPC und Intel unterschiedliche Versionen kaufen?
 
DU brauchst doch sowieso unterschiedliche Versionen für die Macs.
 
Andi92 schrieb:
Weiß jemand, ob Leopard dann mit der 64MB Graka läuft?
Oder wird Leopard dann sogar schneller?:rolleyes:

Ich denke ja. Schliesslich läuft Tiger auch mit 32MB.
 
Andi92 schrieb:
DU brauchst doch sowieso unterschiedliche Versionen für die Macs.

Man kann ja wohl nicht nur Single Lizenzen kaufen!?
 
Doch schon aber ich dachte, dass du nur eine single kaufst. Kleines Missverständnis. ;)
 
Also ich hoffe mal, dass abgesehen von Coreimage oder einigen grafischen Spielereien das Betriebsystem auf einem ca. 2 Jahre "Alten" Ibook flüssig und stabil läuft.
 
Doch schon aber ich dachte, dass du nur eine single kaufst. Kleines Missverständnis. ;):keks: :shame:
 
Zurück
Oben Unten