Leopard, Jabber, iChat & Yahoo! Messneger

MacGecco

MacGecco

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
172
Reaktionspunkte
1
:)

Ich bräuchte mal Hilfe. Habe seit einiger Zeit einen Yahoo! Account, seit kurzem Leopard, und möchte iChat & Jabber nutzen!

Lässt sich Yahoo! mit iChat & Jabber nutzen?

Wo muss ich mich registrieren, bzw. wie richte ich es ein?

PS: wie flexibel ist iChat?
:confused:
 
Du kannst im iChat nur rein Jabber nutzen. Diese Gateway Dienste ueber Jabber gehen IMHO nicht.

Ich nutze aber jetzt auch iChat mit nem ICQ/Jabber/.mac Account und es geht ganz gut. Aber du solltest auf jedenfall Chax noch installieren, da deine ICQ Kontakte sonst nur <html> code von dir mitbekommen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacGecco
Ok. Werde ich gleich mal probieren... Dachte ich mir schon.
 
Zurück
Oben Unten