Leopard Installtion... über Tiger aber mit OS9 (9.22)

MacGecco

MacGecco

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
172
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich habe auf meinem PowerMac auf einer Partition TIGER und auf einer zweiten Partition Mac OS 9 installiert. Beide Systeme sind bootfähig.

Kann ich nun Leopard installieren, oder ist eine Installation von Leopard zusammen mit OS9 (der alten Partition) nicht möglich? :rolleyes:

MFG
Michael

Mein System: Power Mac Dual G4 (QS2002) mit 80GB HDD
 
Die Systeme liegen ja auf 2 verschiedenen Partitionen, daher ist es vollkommen egal ob auf der einen OS9 oder Linux installiert ist oder einfach nur Daten liegen...

Also: Ja klar geht das, warum auch nicht? :noplan:

Pack aber mindestens 2 GB RAM in den PowerMac, sonst macht Leopard nicht wirklich Spass...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacGecco
Geht ...
... aber der Classic-Modus geht nicht mehr!
Nativ funktioniert weiter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacGecco
Danke, dann werde ich es mal installieren... übrigens, der Mac hat 1,5GB RAM, mehr geht nicht, ist ein Quicksilver ;-)
 
Es laufen leider nicht mehr alle Programme (in der aktuellsten Version) unter Tiger 10.4.11,
was sehr schade ist, u.a. iTunes 10, CandyBar3 und einige mehr.
 
Leopard ist installiert - und OS9 wird als Startvolume angezeigt :)
 
Zurück
Oben Unten