leopard installationsproblem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

titof

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2006
Beiträge
519
Reaktionspunkte
14
ich hab mal eine frage:
sollte hete bei nem bekannten, welcher eine previewversion hat diese installieren (er traut sich nicht...)

jedoch wenn er von cd booten soll, kommt nur ein "verbotsschild", also kreis mit diagonalem strich, ansstelle des apfels.
unten dreht sich das ladesymbol.

jemand ne idee?


UND NEIN! es ist keine kopierte version...
 
Wie jetzt? Du bist Developer und bekommst nichtmal die Preview installiert?
Sag bitte welche Software du programmierst, damit ich die bloß nicht installiere. ;)

Ach ja, DU darfst die Preview nicht installieren, selbst wenn dein "Bekannter" ;) Developer ist.
 
naja, er hat mich halt gebeten es zu machen.
aber ich sag ihm, er solls halt selbst machen.

ich werd auf die final warten und mir nicht durch ein halb fertiges geplämper die vorfreude verderben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten