leopard installationsproblem

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von titof, 11.09.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. titof

    titof Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    06.09.2006
    ich hab mal eine frage:
    sollte hete bei nem bekannten, welcher eine previewversion hat diese installieren (er traut sich nicht...)

    jedoch wenn er von cd booten soll, kommt nur ein "verbotsschild", also kreis mit diagonalem strich, ansstelle des apfels.
    unten dreht sich das ladesymbol.

    jemand ne idee?


    UND NEIN! es ist keine kopierte version...
     
  2. The Misfit

    The Misfit Banned

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.09.2006
    Wie jetzt? Du bist Developer und bekommst nichtmal die Preview installiert?
    Sag bitte welche Software du programmierst, damit ich die bloß nicht installiere. ;)

    Ach ja, DU darfst die Preview nicht installieren, selbst wenn dein "Bekannter" ;) Developer ist.
     
  3. titof

    titof Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    06.09.2006
    naja, er hat mich halt gebeten es zu machen.
    aber ich sag ihm, er solls halt selbst machen.

    ich werd auf die final warten und mir nicht durch ein halb fertiges geplämper die vorfreude verderben.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen