Leopard in Tauschbörse aufgetaucht !? O_O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thiemogamma schrieb:
Ich wollt's nur gesagt haben, tatsächlich wissen viele Studis nichts davon. Bei uns ist's z.B. ziemlich gut versteckt in den Tiefen des Intranets. :)

Na dann ist unsere FH wenigstens nicht die einzigste, die sowas scheinbar wie ein Geheimnis hütet. :D
Aber bei uns gibts leider auch nur M$ Proggis...:(
 
ich frag mich echt, warum sich hier einige leute so aufregen. fast jeder benutzer benutzt mal geklaute software. obendrein ist leopard ne beta. soll apple doch froh sein, wenn sie ein paar tester mehr haben. hey, ich hatte auch ein gehacktes os x x86 auf meinem pentium laufen, jetzt bestell ich mir nen mac pro. wo da der schaden für apple sein soll kann ich nicht sehen. genauso, wie teenies, die sich photoshop ziehen kein verlust für adobe sind, da sie eh keine kunden wären, wenn sie es sich nicht kopieren würden. einfach mal die kirche im dorf lassen. wenn apple die eigene community verklagt (ohne die sie wahrscheinlich schon x-mal pleite gewesen wären) schießen sie sich selbst ins bein... so und nun steinigt mich :p
 
seh ich genause. gerade bei profesioneller software wird es von den firmen sogar inoffiziell gerne gesehen wenn schüler/studenten gecrackte software benutzen weil die früher oder später potenzielle kunden sind.
ich hab letztes jahr auf der siggraph mit einigen leuten von alias/autodesk gesprochen und die konnten mir das auch nochmal bestätigen.

bei mir war das ähnlich, ich habe als student mit gecrackten programmen von diversen firmen gearbeitet, aber als ich jetzt meine eigene firma gegründet habe und mit dem ersten job geld reinkam wurden sofort die lizenzen gekauft.
 
troymcclure schrieb:
obendrein ist leopard ne beta. soll apple doch froh sein, wenn sie ein paar tester mehr haben.

Diese Tester werden Apple aber wahrscheinlich kein Feedback geben. ;)
 
...es werden ja oft gerade von firmen softwarekenntnisse verlangt, die man sich nur mithilfe von raubkopien aneignen kann, denn man hätte sich den ganzen haufen niemals leisten können.
 
troymcclure schrieb:
ich frag mich echt, warum sich hier einige leute so aufregen.
Weil es genügend Menschen gibt, die mit Abmahnungen viel Geld verdienen. Geld, das macuser.de nicht hat.

troymcclure schrieb:
fast jeder benutzer benutzt mal geklaute software.
Mag sein. Aber aus oben genannten Grund verbietet es sich für das Forum bzw. Betreiber dies zu unterstützen.
 
Sind die "Top-Secret"-Features eigentlich in der Dev-Preview enthalten?
falls ja, könnte mal ein "Entwickler" sagen, worum es da geht? Bin total gespannt! ;)
 
also diese vesion runterzuladen ist schwachsinn, denn was hat man davon, wenn man unfertige produkte testet. das ist in meinen augen nur zeitverschwendung
 
natürlich sind die nicht enthalten, sonst wären sie ja nicht top secret:cool:
 
trixter schrieb:
also diese vesion runterzuladen ist schwachsinn, denn was hat man davon, wenn man unfertige produkte testet. das ist in meinen augen nur zeitverschwendung

ich glaub dir ist der sinn und zweck einer betaversion nicht ganz klar, geschweige denn eines betatests :rolleyes:
 
4saken schrieb:
ich glaub dir ist der sinn und zweck einer betaversion nicht ganz klar, geschweige denn eines betatests :rolleyes:

Ist es ein Betatest? Nein ist es nicht, die Version ist für Developer da damit sie sich schon umstellen können und wissen was auf sie zukommt. Du wirst also keine Reports an Apple schreiben können (wenn du es doch tust werden die sich Gedanken um dich machen).
 
trixter schrieb:
also diese vesion runterzuladen ist schwachsinn, denn was hat man davon, wenn man unfertige produkte testet. das ist in meinen augen nur zeitverschwendung

Es gibt Leute, die haben mehrere Macs, einer davon z.B. für unproduktives auf-der-couch-rumliegen, also wenn ich bei der WWDC gewesen wäre würd ich meine Preview schon auf dem iBook installieren, allein aus Neugier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten