Leopard hat sich bei Installation aufgehängt! Hilfe..

unterfranke

unterfranke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
334
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr..

ich habe gerade Leo auf meinem iMac installiert. Nun musste ich einen Neustart machen allerdings hat er sich nun aufgehängt??? Es steht ein blauer Bildschirm und die Maus kann man aber noch bewegen!


Hilfeeeee:(:(:(
 
Nochmal das ganze Installationsprocedere und "Archivieren und Installieren" auswählen. Dann bleibst Du von dem Bluescreen verschont.


Der Bluescreen ist ein feature, welches noch nicht besonders ausgefreift ist. :mad:
 
Nochmal das ganze Installationsprocedere und "Archivieren und Installieren" auswählen. Dann bleibst Du von dem Bluescreen verschont.


Der Bluescreen ist ein feature, welches noch nicht besonders ausgefreift ist. :mad:

Auf "archivieren und Installieren" gelange ich nicht mehr. Jedes mal wenn ich ihn neu starte bleibt er am Bluescreen hängen! ???

Wie komm ich also in dieses Menü?

Danke danke danke....
 
Von der Leopard-CD neustarten.
 
dvd einlegen und beim starten sofort 'c' drücken. am beginn der installation dann auf 'optionen' klicken
 
Danke... hätte ich vorher gewusst, dass man den Blauen Bildschirm auch Bluescreen nennt, dann hätte ich auch was in der Suche gefunden...

Ich habe nun von der DVD gestartet und suche nur noch den Option Knopf um alles umzustellen... :)
 
So, und nu ist gut.. hab den Knopf (Button) gefunden ... mal sehen ob es läuft...


Ein fettes DANKE an euch...
 
gleiches problem und jetzt rattert er die installation nochmal durch. mal schauen.

hab jetzt schon wieder bock leo runterzuschmeißen nach diesem ärger.
 
......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten