Leopard erst zur WWDC?

die frage war nicht wie man wärme erzeugt, sondern wie (ausser wärme) man wasser zum kochen bringt :)

bis jetzt wurde mikrowellen genannt.

ginge es auch mit druck?

Nun gut, du hälst mich wahrscheinlich auch für nen underdog. ;)

Nen schönes Wochenende für alle!

Gruß Torsten
 
*g* mein Einstand im Forum hatte ich in einem anderem Thread ;-). Aber der war null auf Apple bezogen Simson Schwalbe - woher?. Ich wollte nurmal anmerken, dass ich auch zu Apple switchen werde, rein aus neugier. Ich habe weder was gegen Apple NOCH gegen Microsoft. Auch wenn das hier ein Macforum ist, manche Floskeln treten mir einfach zu häufig auf(z.B. Windoof).
Klar ist apple seiner Zeit weit vorraus und stellt auch ne Menge tolle Produkte her, aber wie hier schon so schön gesagt worden ist, auch Jobs kocht auch nur mit Wasser.
Was will ich eigentlich aussagen? Nunja, vielleicht dass der ein oder andere User doch etwas zu verliebt ist in Apple und dadurch manche Sachen sich schön redet. Apple produziert sein OS nur für Hardware, die sie selbst zusammen stellen. Microsoft prduziert sein OS hingegen für zig Millionen Kombinationsmöglichkeiten. Ist es da ein wunder, dass Windows öfters mal Probleme hat?
Und bevor es heißt, ich wäre im falschen Forum: ICH WERDE switchen, weil ich einfach mal beide Seiten betrachten will. Ist ein Apple-PC/Mac wirklich so gut, dass er sich nie aufhängt? Ist der Workflow echt besser? Ein Vorteil hat ein Apple auf jedenfall: Man muss nicht groß nach Treibern suchen, da man quasi ein Fertigpacket kauft, was aufeinander abgestimmt ist. Also entweder regt ihr euch jetzt wieder über meinen "Microsoft liebenden Beitrag(auch wenn es kein solcher sein soll)" auf, oder aktzeptiert einfach meine Meinung.

Trotzdem werde ich Windows nicht schlechter reden als es ist.
 
*g* mein Einstand im Forum hatte ich in einem anderem Thread ;-). Aber der war null auf Apple bezogen Simson Schwalbe - woher?. Ich wollte nurmal anmerken, dass ich auch zu Apple switchen werde, rein aus neugier. Ich habe weder was gegen Apple NOCH gegen Microsoft. Auch wenn das hier ein Macforum ist, manche Floskeln treten mir einfach zu häufig auf(z.B. Windoof).
Klar ist apple seiner Zeit weit vorraus und stellt auch ne Menge tolle Produkte her, aber wie hier schon so schön gesagt worden ist, auch Jobs kocht auch nur mit Wasser.
Was will ich eigentlich aussagen? Nunja, vielleicht dass der ein oder andere User doch etwas zu verliebt ist in Apple und dadurch manche Sachen sich schön redet. Apple produziert sein OS nur für Hardware, die sie selbst zusammen stellen. Microsoft prduziert sein OS hingegen für zig Millionen Kombinationsmöglichkeiten. Ist es da ein wunder, dass Windows öfters mal Probleme hat?
Und bevor es heißt, ich wäre im falschen Forum: ICH WERDE switchen, weil ich einfach mal beide Seiten betrachten will. Ist ein Apple-PC/Mac wirklich so gut, dass er sich nie aufhängt? Ist der Workflow echt besser? Ein Vorteil hat ein Apple auf jedenfall: Man muss nicht groß nach Treibern suchen, da man quasi ein Fertigpacket kauft, was aufeinander abgestimmt ist. Also entweder regt ihr euch jetzt wieder über meinen "Microsoft liebenden Beitrag(auch wenn es kein solcher sein soll)" auf, oder aktzeptiert einfach meine Meinung.

Trotzdem werde ich Windows nicht schlechter reden als es ist.

Das ist mal ein Wort, gibt hier ja genug Ignoranten und Fanatiker, aber das soll hier nicht das Thema sein.

Aber pass auf, hier im Forum wurden schon oft Leute grundlos gebannt die sowas gesagt haben. Ja auch Mods sind Ignoranten und leben den Fanatismus.
 
[...]manche Floskeln treten mir einfach zu häufig auf(z.B. Windoof)[...]
auch Jobs kocht auch nur mit Wasser[...]
Apple produziert sein OS nur für Hardware, die sie selbst zusammen stellen. Microsoft prduziert sein OS hingegen für zig Millionen Kombinationsmöglichkeiten.[...]
[...]Ein Vorteil hat ein Apple auf jedenfall: Man muss nicht groß nach Treibern suchen, da man quasi ein Fertigpacket kauft, was aufeinander abgestimmt ist. [...]

Wenn Du dann Deinen Mac hast und weiter hier im Forum unterwegs bist, wirst Du merken, dass Du nichts — aber auch gar nichts — neues geschrieben hast! ;)


Willkommen! :)
 
Gilt das auch für Windows :D :D
Nee, da sind das Management-Fehler Apples und strategische Entscheidungen Microsofts, welche die Menschen an diese Plage gebunden haben, von der sie sich noch einige Jahrzehnte nicht befreien können.

Bei einem MP3-Player kann der Markt aber auch schneller reagieren, wenn sich die Bedingungen ändern. Also wenn Microsoft einen wirklich guten Player rausbrächte, der einen echten Mehrwert gegenüber dem iPod hat, eine tolle Sync-Software mitbringt und auch noch ein echtes Designerstück ist, kann Microsoft auf diesem Markt ganz schnell das Ruder an sich reißen. — Wenn! :rotfl:
 
Unglaublich Leopard erst im Oktober ?

Nicht wenn man nach der amerikanische MacLife geht:

Pushback & rumors of pushback: The chattering classes are at it again, this time hailing from Taiwan where DigiTimes Systems is claiming that despite expectations that Apple will launch Leopard, Mac OS X 10.5, in April of 2007, t'aint going to happen. The ubiquitous "Unnamed sources" say the release is being put off until October so that Apple can get Leopard to support Windows Vista through some Boot Camp integration. And the reason Apple might want to do this? To grab greater market share, natch. While this rumor remains unsubstantiated at this time, IBM and Adobe have made alterations to their schedules for Vista fine-tuning.

Demnach wird es also doch Oktober.... Mir wird so schwindelig...
 
Demnach wird es also doch Oktober.... Mir wird so schwindelig...
Wieso das jetzt? Wie kommst Du zu dem Schluß, nach dem zitierten Abschnitt?

Es ist genau so Blödsinn, wie so ziemlich alles, was Digitimes zum Thema Apple fantasiert. Leopard wird vor der WWDC bereits erhältlich sein und gut. Dann fragt sowieso kein Schwein mehr danach, dass Digitimes ein weiteres nie wahr gewordenes Gerücht zur langen Liste traurig idiotischer Gerüchte hinzugefügt hat.
 
Das ist mal ein Wort, gibt hier ja genug Ignoranten und Fanatiker, aber das soll hier nicht das Thema sein.

Aber pass auf, hier im Forum wurden schon oft Leute grundlos gebannt die sowas gesagt haben. Ja auch Mods sind Ignoranten und leben den Fanatismus.

:rolleyes: tjajaja, die "rosaroteBillenSäuche"...aber ich darf ja nix mehr sagen... .. .

keepSharp,
T.
 
Ich kann mir viele Gründe vorstellen, warum Leopard nicht fertig wird.

Dass aber ein paar Vista Treiber der Grund sein sollen halte ich entweder für vorgeschoben, oder Quatsch.

Alex
 
Ich kann mir eigentlich nur einen vorstellen.. Bis gestern hatte ich keinen Schimmer, dass Digitimes überhaupt existiert. So ging es wahrscheinlich auch nem Haufen anderer Leute.

Das ist seit heute anders. :D ;)
 
Ich kann mir eigentlich nur einen vorstellen.. Bis gestern hatte ich keinen Schimmer, dass Digitimes überhaupt existiert. So ging es wahrscheinlich auch nem Haufen anderer Leute.

Das ist seit heute anders. :D ;)


Ja! Und? :kopfkratz:
 
Genau. Wenn Digitimes bisher ein virtuelles Käseblatt ohne Aufmerksamkeit war.. Jetzt kennt die Seite jeder, der auf Leo wartet.

Sogar bei Winfuture gab's ne Meldung diesbezüglich.

Schon faszinierend. Irgendwer schreibt irgendwas und alle Welt nimmt Notiz davon und verweist auf die Seite. Egal wie verlässlich die Information ist.
 
Genau der Effekt, den ich mir mit dem posten vorgestellt habe. Das tehema ist mittlerweile also schon so ernst, dass es schon fast an Blasphemie grenzt etwas zum Termin von Leo zu sagen....

Natürlich ist das Käse, was die Leute da schreiben, aber auch hier wird es begiering aufgenommen .. Wahnsinn..
 
Zurück
Oben Unten