Leopard erst zur WWDC?

performa schrieb:
DVD-schauen für Business-Kunden?

Ja, aber warum denn nicht? Reicht doch, wenn ein potenzieller Hausverkäufer seine Immobilie abgefilmt hat und dann mit der Scheibe zum Immobilienmakler geht, in dessen Büro die DVD dann gesichtet wird. Blödes Beispiel, ja. Aber: Ich weiß nicht, warum "Business" und "DVD schauen" sich zwangsläufig ausschließen müssen.
 
in2itiv schrieb:
...es ist doch so, das wenn ich ein günstiges pc-system kaufe in der regel die Home Prem. mitbekomme.
Ja - aber nicht, wenn deine (größere) Firma es kauft ;)

in2itiv schrieb:
...über das RAID lässt sich streiten, ob ein Normalo das braucht ....
Eher weniger läßt sich darüber streiten, dass kein (kaum ein) Normalo eines haben dürfte.
in2itiv schrieb:
...und Business user nutzen keine DVDs ....du wirst dich wundern wieviele PR DVDs hier bei uns jeden tag in der post sind
Warum nicht einfach VLC installieren?
Oder einen anderen DVD-Player...
 
bis wwdc ist schon ein update auf 1.5.1 erschienen :)
 
in2itiv schrieb:
bei mir steht da :
Vista eingetroffen - ab Dienstag / Mittwoch in Ihrer Filiale verfügbar
Und welcher Tag ist heute?
Bei mir steht da "Donnerstag" im Kalender.
Ich glaube, der kommt nach dem Dienstag oder Mittwoch in der Woche, oder? ;)
 
coolmailas956 schrieb:
Ich hab gelesen(auf macnews.de) das Leopars erst zur WWDC am 11.Juni kommt.Haltet ihr das für wahrscheinlich? Ich hoffe das es schon im märz kommt würde es aber für wahrscheinlich halten.

Um mal zum Thema zurückzukommen: ja, dieser Termin ist plausibel! 11. Juni ist noch "spring 2007", und weit genug vom Vista-Erscheinungstermin entfernt daß Leopard auch in den Medien "ankommen" wird.
 
Ich würde es ziemlich schlimm finden.ich warte doch nicht eineinahlb jahre umd dann noch mal 5 monate zu warten:(
 
coolmailas956 schrieb:
Ich würde es ziemlich schlimm finden.
LOL :rotfl:
coolmailas956 schrieb:
ich warte doch nicht eineinahlb jahre umd dann noch mal 5 monate zu warten:(
Es zwingt dich doch keiner zum Warten.
Apple verkauft dir 10.4, wenn du heute noch bestellst.

Und nein, das Geld zählt auch nicht - für die 120 EUR gibst du halt mal Nachhilfe, oder so...
 
hat Jobs nicht mal "...we will ship when vista is released" oder so ähnlich?
 
Ja das geld zeiht man auch mal eben so aus der Tasche 120€+ 100€ für iLife und 80€für iWork oder wie das heißt.
 
"Auch Fachzeitschriften wie „PC Professionell“ loben das neue Microsoft-Produkt. „Windows Vista Ultimate ist derzeit das sicherste Betriebssystem überhaupt“, erklärte deren Experte Jörg Geiger nach einem Vergleich mit Windows XP, Mac OS und Ubuntu Linux."

http://www.tagesspiegel.de/medien/archiv/26.01.2007/3041011.asp


Soll das ein Scherz sein oder steckt da wirklich was dahinter?
 
coolmailas956 schrieb:
Ich würde es ziemlich schlimm finden.ich warte doch nicht eineinahlb jahre umd dann noch mal 5 monate zu warten:(
lol, vor eineinhalb Jahren hättest du doch kaufen können, damals war Tiger der letzte Schrei.
 
Xfoe schrieb:
"Auch Fachzeitschriften wie „PC Professionell“ loben das neue Microsoft-Produkt. „Windows Vista Ultimate ist derzeit das sicherste Betriebssystem überhaupt“, erklärte deren Experte Jörg Geiger nach einem Vergleich mit Windows XP, Mac OS und Ubuntu Linux."

http://www.tagesspiegel.de/medien/archiv/26.01.2007/3041011.asp


Soll das ein Scherz sein oder steckt da wirklich was dahinter?

also, die Kritiken auf faz.net waren durchwegs eigentlich schlecht. Aber gut, Spiegelpresse MSfreundlich...
 
dinet schrieb:
hat Jobs nicht mal "...we will ship when vista is released" oder so ähnlich?
Nicht "when", sondern eher "after".

Ich verstehe das Problem nicht.
Windows Vista wurde/wird im "Winter" released.
Leopard wird - was Apple immer gesagt hat - im "Spring" kommen.
Also noch Vista.

Vielleicht schaut man sich ja Vista genauer an, um sich ein bißchen "inspirieren" zu lassen (= um ein paar Features abzukupfern)...
 
Soll das ein Scherz sein oder steckt da wirklich was dahinter?

Das hab ich auch schon gehört kann es aber nicht glauben wenn es aber so wäre würde ich mir parreles installieren denke ich.:)
 
Xfoe schrieb:
Soll das ein Scherz sein oder steckt da wirklich was dahinter?
Vermutlich eine Betrachtung aus "technischer" Sicht.
Praktisch gesehen ist Windows sicher eines der unsichersten Systeme - aber es steht ja auch mit weitem Abstand der größten Drohkulisse entgegen.

Ich habe so einen Artikel auch in irgendeiner PC-Zeitschrift gesehen, und ein bißchen am Bahnhof drin geblättert. Einiges stimmt schon.
Beispielsweise konnte und kann man viele "Sicherheitsmechanismen" von OS X relativ einfach aushebeln..
 
performa schrieb:
Nicht "when", sondern eher "after".

Ich verstehe das Problem nicht.
Windows Vista wurde/wird im "Winter" released.
Leopard wird - was Apple immer gesagt hat - im "Spring" kommen.
Also noch Vista.

Vielleicht schaut man sich ja Vista genauer an, um sich ein bißchen "inspirieren" zu lassen (= um ein paar Features abzukupfern)...

ah ok, Danke! Außerdem, ich bin halt einfach gespannt auf Leopard und würde auch in der Presse gerne so einen Kampf der Systeme sehen, weswegen ein früher release günstig wäre;)
 
Xfoe schrieb:
"Auch Fachzeitschriften wie „PC Professionell“ loben das neue Microsoft-Produkt. „Windows Vista Ultimate ist derzeit das sicherste Betriebssystem überhaupt“, erklärte deren Experte Jörg Geiger nach einem Vergleich mit Windows XP, Mac OS und Ubuntu Linux."

http://www.tagesspiegel.de/medien/archiv/26.01.2007/3041011.asp

Soll das ein Scherz sein oder steckt da wirklich was dahinter?
was da dahinter steckt? Geld!
 
"Damit Windows Vista in all seiner Pracht und mit allen sonstigen Funktionen arbeitet, sollte die Taktfrequenz bei über 2,5 Gigahertz liegen, der Arbeitsspeicher zwei Gigabyte groß sein und die DirectX-9-Grafikkarte einen eigenen Arbeitsspeicher von 256 Megabyte besitzen."

http://www.tagesspiegel.de/medien/archiv/26.01.2007/3041011.asp


Verstehe ich das etwa richtig, für GUI Gimmicks, die ich bei Tiger schon auf meinem alten Mac mini mit 1,25 GHZ, 256MB Ram und einer mickrigen 32MB
Grafikkarte erleben konnte, muss ich jetzt für Vista wegen den Grafik Spielereien einen HIGH-END Rechner anschaffen!?
 
Xfoe schrieb:
*** ist derzeit das sicherste Betriebssystem überhaupt“, erklärte deren Experte … Soll das ein Scherz sein oder steckt da wirklich was dahinter?


alleine mit so pauschalen Aussagen diskreditiert sich der Sicherheitsexperte doch schon völlig.
 
Zurück
Oben Unten