Leopard + Cinema Display mit multi-touch

wäre das nicht ein bisschen übertrieben???

Vllte wäre es bei einem 20" ncoht brauchbar, aber bei allen anderen Display, wäre das dann zu groß fürn Schreibtisch.
 
Als ich mir das Multi-Touch-Video angeguckt hab musst ich irgendwie sofort an eine Sache denken:

Ein DJ hat seine komplette Musik auf nem Laptop dabei und dann so ne Multi-Touch-Matte, die Turntables darstellen und kann dann damit scratchen und eben nur virtuelle Schallplatten vergewaltigen und die Musik kommt dann aus den MP3 oder sonstwas Files.

Im Zweifel: Copyright bei mir :D
 
p.gottinger schrieb:
Als ich mir das Multi-Touch-Video angeguckt hab musst ich irgendwie sofort an eine Sache denken:

Ein DJ hat seine komplette Musik auf nem Laptop dabei und dann so ne Multi-Touch-Matte, die Turntables darstellen und kann dann damit scratchen und eben nur virtuelle Schallplatten vergewaltigen und die Musik kommt dann aus den MP3 oder sonstwas Files.

Im Zweifel: Copyright bei mir :D

Und wie will der dann pitchen? xD. Klar geht das virtuell, aber mit den Finger auf der Schallplatte ist es schöner.

Man muss ja nicht alles digitalisieren, bitte lasst den Plattenspieler in Frieden. :)
 
Ein großes Touch-Gerät könnte ich mir schon vorstellen.
Sagt ja keiner, dass das Ding stehen muss - könnte ja auf dem Tisch liegen (oder ähnlich wie im Film die Insel - der Schreibtisch ist das Gerät, ich fand die Idee nicht schlecht).
Mit entsprechenden Oberflächen kann man das auch kratz-unempfindlich und schmutzabweisend machen - wird wahrscheinlich noch etwas teuer sein, aber so was kommt bestimmt irgendwann.
 
ich hab mal versucht ne fahrkarte bei db am touch-me automaten zu kaufen....
katastrophe:mad:
 
Touchscreen ist doch out, Wenn schon, dann Hologramm Steuerung wie in der HP Werbung :D
 
Aktivist schrieb:
ich hab mal versucht ne fahrkarte bei db am touch-me automaten zu kaufen....
Ist kein Problem.
An den weitverbreiteten älteren Automaten mit Pentium 700 (die für Suchvorgänge immer ein wenig brauchen), schaffe ich das routinemäßig in 90 Sekunden.
An den vereinzelt anzutreffenden neueren schnelleren (Stuttgart Hbf bspw.) natürlich schneller. ;)

Voraussetzung natürlich, dass das Touchpad richtig eingestellt ist (Maus-Touchpad-Positionierung manchmal verschoben) und dass das Kartenlesegerät zur Bezahlung auch meine Karte akzeptiert.
 
Zurück
Oben Unten