leopard bootcamp windows xp!!!wie?

M

mixail

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2006
Beiträge
609
Reaktionspunkte
9
ich habe leopard und windows xp

jetzt suche ich schon seit zehn minuten im google und raus kommen nur solche tests der das bootcamp dies und das kann.

aber ich habe nirgens eine anleitung gefunden


kann mir jemand einen link geben wie ich leopard neu gekauft...mit bootcamp windows xp laufen lasse?

ich habe einen alu imac 20 zoll
 
wenn du Bootcamp (im Ordner Programme/Dienstprogramme) startest, dann kannst du dir eine Anleitung nochmal ausdrucken.
 
ich habe keinen drucker
irgend eine seite deie das beschreibt?
 
1.Starte den Boot Camp Assistenen (Programme/Dienstprogramme)
2.Erstelle dann eine neue Partion
3.Hau die Win XP Installcd ins Laufwerk
4.Starte deinen iMac neu und drücke nach den Startton "alt" bis der Bootloader kommt sprich du die Maus siehst
5. Wähle die Windows CD aus
6. Windows Setup startet und du kannst Windows installieren
 
Nachdem du Windows XP installiert und den Rechner neu nach Windows gebootet hast, einfach die Leopard DVD einlegen und die Bootcamptreiber für die Mac Hardware installieren lassen.
 
also ich hab das gemacht.

bootcamp assistent geöffnet

von 300 gb eine 200 gb fur osx und eine 100 gb für windows.

dannach hab ich die windows cd rein und osx hat neu gebootet.

dannach konnte ich windows aber nur mit ntfs formatieren(also die partition)

als windows neu booten wollte kahm folgernder fehler


hall.dll wurde nicht gefunden

was kann ich jetzt tun?

ich hab eine 32 bit corporate edition xp
 
ist es mit Service Pack 2?
das brauchst du nämlich!
 
ja ist es.
ist es aber ein problem das ich nur mit ntfs partitionieren kann über das windows install tool?
 
ey ich dreh jetzt langsam durch ich hab 2 verschiedene windows versionen ausprobiert aber klappt net

irgend ein vorschlag?
 
ok ich habs jetzt geschafft

alles ist ok nur wird anstatt 4 gb ram nur 3 gb in windows adressiert ist das normal oder kann ich da was machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten