Leopard bei Amazon gelistet

konnte man bei denen nicht auch mal Duke Nukem Forever vorbestellen:D
 
Da steht ja auch nur Spring 2007.:mad:
 
Hallo,

ich habe seit Oktober mein erstes Äpfelchen und wollte fragen ob es wirklich Not tut das Leopard BS zu kaufen oder ob das Tiger auch reicht ?

Ich bearbeite Word und Power Point Programme, surfe, maile und verwalte private Bilder und Filme etc.

Danke schon einmal vorab.

Noch eine Frage wird dann der komplette Rechner formatiert oder nur das BS getauscht wenn ich Leopard aufspielen sollte ?
 
Es wird wohl so wie immer ablaufen, DVD rein und sofern man will drüberinstallieren, weiterarbeiten.
Ob es sich lohnt?? Es wird eine ganze Menge Neuerungen geben, auf der Apple webseite sind da schon einige zu finden, ob man die dann braucht mußt du selbst entscheiden, aber Timemaschine wird schon ne feine Sache sein.
 
Mure schrieb:
Hallo,

ich habe seit Oktober mein erstes Äpfelchen und wollte fragen ob es wirklich Not tut das Leopard BS zu kaufen oder ob das Tiger auch reicht ?

Ich bearbeite Word und Power Point Programme, surfe, maile und verwalte private Bilder und Filme etc.

Danke schon einmal vorab.

Noch eine Frage wird dann der komplette Rechner formatiert oder nur das BS getauscht wenn ich Leopard aufspielen sollte ?

Dein "Tischer" reicht noch recht lange..

Und Sorgen wegen einer evt. Installation von Leopard auf Tiger sind absolut unbegründet. Geht völlig easy. (zumindest war es bisher so und wird wohl auch so bleiben)
 
einzel mac schrieb:
Naja, wo steckt der Fehler?

MfG
Florian

Wenn es VISTA wäre würde ich sagen es soll August 2007 heißen..:D
 
avalon schrieb:
Dein "Tischer" reicht noch recht lange..

Und Sorgen wegen einer evt. Installation von Leopard auf Tiger sind absolut unbegründet. Geht völlig easy. (zumindest war es bisher so und wird wohl auch so bleiben)

Also brauche ich bloß die CD rein legen drüber installieren und dann läuft alles so weiter und ich brauche nicht sämtliche Daten neu aufspielen wie Bilder und Musik ?
 
Deine Daten werden bei einem Upgrade auf Leopard erhalten bleiben und du musst deine Bilder und Musik nicht erneut draufspielen.

Ein vorheriges sichern, oder in einem bestimmten Intervall, ist gerade bei mobilen Geräten trotzdem sehr ratsam.

Grüsse

maccaroni
 
Habe mir heute den Leo bestellt - und noch einen 10EUR Gutschein bekommen :) Also habe ich jetzt 119,-EUR bestellt.
 
Genau das werde ich auch nachher machen ;)
 
Man achte auf den Preis $109.00 ~ 78 Euro.
 
Zurück
Oben Unten