Leopard auf jedem x86 PC einsetzbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

johnny33

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
hi

ich habe irgendwo bei google gelesen dass sich die veröffentlichung von leopard deshalb bis zum herbst verschiebt weil apple das betriebssystem für ALLE PCs mit Intel oder AMD prozessor veröffentlichen will, also nicht nur für imac und co. da es jetzt noch zu viele bugs gab haben sie sich eben noch ein halbes jahr für treiberanpassungen etc. genehmigt. was haltet ihr davon? wahrscheinlich oder eher unwahrscheinlich? ich fände es klasse, da ich bisher einen apple computer hatte (macbook pro der ersten generation) und diesen wegen anhaltender hardwareprobleme wieder verkauft habe. doch osx würde ich für mein lenovo notebook sofort kaufen.
wäre aus meiner sicht auch ein logischer schritt (osx auf allen pcs) nach dem umstieg auf intel anfang 2006, da apple nur so windows auf lange sicht verdrängen kann (auch wenn es einer von steve jobs grundsätzlichen ansichten ist, dass soft- und hardware aus einem haus kommen).

kann euch leider die quelle nicht mehr liefern...es geht mir auch nur darum, ob es ein bloßes gerücht oder durchaus wahrscheinlich ist.
 
:klopfer: oder besser::hamma:
Jetzt mal im Ernst. Wieso sollte Apple das machen? Dann würden die Absatzzahlen der Macs fallen und die Probleme mit OS X unglaublich steigen, weil auf einmal alles kompatibel sein muss.
Hab ich noch irgendwas übersehen?
 
Also ich denke nicht!

Aber dieses Experiment mit den Mac-Clones hat's ja schon mal gegeben und is augenscheinlich ja nicht das, was Apple will,...
 
Ich glaube da auch nicht dran.



Dieses Zitat ist eine Kernphilosophie von Apple und so wie die Absatzzahlen derzeit aussehen gibt es keinen Grund, diese zu ändern.

Genau. So wie: "Intel is really shitty. Apple will never introduce Intel CPUs in MACs, big indian promise!"

Steve Jobs. WWDC 1998
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten