Leopard auf G3 B&W

D

derkater

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Ich weiss es wurde schon mal von jemanden gefragt, aber ich glaube nicht in beziehung auf diesen Computer.
Ich würde gerne wissen ob ihr denkt das ich später mal Leopard auf meinen G3B&W installieren kann? Er hat 4++MB Ram, 100 GB HD und 300MHz. Benutze ihn nur als Media Server und "TV Mac" deshalb muss es garnicht so schnell laufen.

Danke,
DerKater
 
Hallo,

gerade als Mediaserver sollte es einigermaßen laufen.

Mit 4XXMB macht Tiger (10.4.X) auch nicht wirklich Spass, es geht zwar ...

Eventuell mal über Upgrade Hardware seitig Gedanken gemacht?

Oder am besten gleich einen Mac Mini wegen der Kosten, den aufrüsten ist nicht billig!

mfg.
 
na da würd ich auch aufpassen. lass ihn lieber wie er ist und schmeiss den leo auf einen mini oder kauf dir gleich ein mac pro... ;)
 
Es kann Dir hier niemand sagen, was die Anforderungen für Leopard sein werden, denn noch gilt auch auf der Apple Seite: "Änderungen vorbehalten".

In meiner persönlichen Glaskugel sehe ich allerdings keine G3 Unterstützung in 10.5. Aber das ist halt nur meine Glaskugel.

Alex
 
… aber auf jeden Fall RAM aufstocken und overclocken.
Das ging ja noch ziemlich simpel bei den Schlumpfmacs.

Greetz,…
 
ihr immer mit euren glaskugeln ^^
ich will auch eine apple-glaskugel haben.
georg
 
Ich denk Leo läuft auf G3 Macs nicht? G4, G5 und Intel ja, G3 leider nicht mehr
 
Zurück
Oben Unten