Leopard auf Cube - Auffälligkeiten - Lösungen?

MaC64

MaC64

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2003
Beiträge
489
Reaktionspunkte
7
Tag zusammen,

ich habe gestern abend via Carbon Copy Cloner Leopard auf meinem 450er Cube (704MB RAM, 80GB HD) zu laufen gebracht.

Allerdings gibt es zwei Dinge, die mich stören. Vielleicht weiß jemand wie ich das verbessern bzw. abstellen kann:

1. Von meinem iMac G5 erscheint leider noch das Bluetooth-Symbol oben in der Leiste. Weiß jemand wie ich das wegbekomme? Der Cube hat ja kein BT und wird auch nie welches bekommen.

2. Obwohl ich direkt neben der Airportstation stehe (noch die ganz alte 802.11b), habe ich nur noch 2 Striche Ausschlag bei der Feldstärke. Wie kommt das? Ist übrigens daheim mit der Airport Extreme genauso gewesen.

Danke schonma' :)
 
Servus,Blauzahn Dingsi bekommst Du so weg Apfel Taste gedrückt halt wenn Du auf das Symbol klickst und es "festhältst" dann einfach wie Sachen im Dock rausziehst .........blob ist es weg;-)
 
Wie läuft Leopard denn sonst so auf dem Cube? Schneller oder langsamer als Tiger?
Gruß, alterSchwede.
 
Also die bisherigen Erfahrungen sind gut. Ich habe den Eindruck, daß die Programme minimal länger brauchen um zu starten, aber in der alltäglichen Arbeit habe ich keinen Geschwindigkeitsnachteil bemerkt.

Lediglich das Dock ruckelt ab und an, aber da werde ich es wohl auf 2D umstellen und gut is'.

Safari reagiert auf Tastatureingaben etwas träge, wenn gerade noch eine Seite geladen bzw. aufgebaut wird, aber damit kann ich leben.
 
Zurück
Oben Unten