Leonardo SP PCI in OSX 10.3 Server

S

szagunn

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2003
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen Forum,

hat schon mal jemand eine Hermstedt Leonardo SP PCI (Kaufdatum 1998) in einem OSX 10.3 Server Rechner zum laufen gebracht? Also so, dass man über das Leonardo-Protokoll Daten verschicken/empfangen kann?

Was ist dazu ggf. nötig? Bisher läuft die Karte in einem PPC7500 mit OS 8.1.

Dank vorab!
Dirk Szagunn
 
Ich habe hier eine Leonardo SP (Rev. '97) in einem G4 mit OS X 10.3 (nicht Server!) am laufen. Der Rechner arbeitet hier als ISDN-Ausgang und versendet Daten über die Grand Central Software.

Installation der Karte war etwas hakelig, es gibt zwar Treiber für OS X auf der Hermstedt-Seite, aber das OS wollte die Karte erst nach einigen (eigentlich Windows-typischen) Neustarts auch korrekt akzeptieren...

Matt
 
Besten Dank!

Es läuft mittlerweile. Der Hermstedt-Support meinte, die Karte würde laufen. Daraufhin haben wir sie "umgepflanzt" und Treiber und Leonardo Internet Express installiert...
Scheint auch in der Server-Umgebung zu laufen

Grüße
Dirk Szagunn
 
und wie ist es im Tiger?

Hat die Leonarde XP schon jemand mit Tiger betrieben?

Liebe Grüsse, Petejo
 
Zurück
Oben Unten