Leonardo SL PCI Mac & PC?

Diskutiere mit über: Leonardo SL PCI Mac & PC? im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. kavau

    kavau Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2003
    Hi,
    ich wollte meine Leonardo SL Karte loswerden. Beim Zusammentragen der technischen Daten bin ich auf folgendes Problem gestossen. Angeblich soll die Karte ja auf dem MAC und dem PC laufen. In den Unterlagen und auf dem Karton fiinde ich keinen Hinweis. Gab es mal SL Karten die nur auf dem MAC liefen? Oder gibt es keinen Unterschied?

    vielen Dank
     
  2. Lucky_Darts

    Lucky_Darts MacUser Mitglied

    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2004
    es gab mal leo-sl karten für nubus, die laufen nur im mac
    die leo-sl karten mit pci-bus laufen auf beiden systemen.
    btw. ich hätt auch noch zwei abzugeben ;-)
     
  3. kavau

    kavau Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2003
    vielen Dank :))

    ne, danke. eine reicht mir und die habe ich schon über 1 Jahr nicht genutzt und jetzt nochmal upgraden um sie auch nicht unter 10.4 zu nutzen, dass bringts irgendwie nicht :))
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Leonardo PCI Mac Forum Datum
PCI-Karte WMP54G-DE in G4 funktioniert nicht? Was tun?! Internet- und Netzwerk-Hardware 22.05.2007
suche Gigabit PCI Netzwerkkarte für alten G4 PM Internet- und Netzwerk-Hardware 04.02.2007
OS 10.4 findet PCI-Karte und separaten G4 nicht mehr Internet- und Netzwerk-Hardware 20.10.2006
PCI Gigabit Karte für Mac - Welche? Internet- und Netzwerk-Hardware 16.03.2006
PCI W-Lan Karte für Mac? Internet- und Netzwerk-Hardware 02.02.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche