Leonardo SL PCI Mac & PC?

kavau

kavau

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2003
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich wollte meine Leonardo SL Karte loswerden. Beim Zusammentragen der technischen Daten bin ich auf folgendes Problem gestossen. Angeblich soll die Karte ja auf dem MAC und dem PC laufen. In den Unterlagen und auf dem Karton fiinde ich keinen Hinweis. Gab es mal SL Karten die nur auf dem MAC liefen? Oder gibt es keinen Unterschied?

vielen Dank
 
es gab mal leo-sl karten für nubus, die laufen nur im mac
die leo-sl karten mit pci-bus laufen auf beiden systemen.
btw. ich hätt auch noch zwei abzugeben ;-)
 
vielen Dank :))

ne, danke. eine reicht mir und die habe ich schon über 1 Jahr nicht genutzt und jetzt nochmal upgraden um sie auch nicht unter 10.4 zu nutzen, dass bringts irgendwie nicht :))
 
Zurück
Oben Unten