Leonardo Express/Nr ändern

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von macflop, 15.05.2006.

  1. macflop

    macflop Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.11.2005
    Hallo zusammen :)

    ich habe hier noch ein altes Möhrchen an Mac (Macintosh Power PC 9600/300) stehen – und würde dort gerne Leonardo Express nutzen.

    Es ist soweit alles installiert – nur müsste ich dort eine neue Telefonnr. zwecks Verbindung eingeben und die alte Nr. löschen.

    Hat jemand einen Tipp und evtl. eine Anweisung – wie und wo ich das ändern könnte?

    Vielen Dank im Voraus

    macflop :)
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Muss man da wirklich eine Nr eingeben ich hatte das vor Jahren auch mal und bin mir eigentlich ziemlich sicher das die Nr. automatisch eingetragen ist wenn das Telefonkabel angeschlossen ist.
     
  3. macflop

    macflop Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.11.2005
    Hi marco312,

    da hast Du recht :) ist ja schon Jahre her – aber es scheint so zu sein. In der LeoStatus Box muss die Nr. wohl raus und die neue rein – sonst steht bei der Eigenen – immer noch die alte Nr. Bin mir aber auch nicht sicher – ist eben schon älter das System.

    Nur ich würde gerne die Verbindung über Leonardo Pro nutzen – würde mich halt freuen wenn – jemand trotzdem noch einen Tipp hätte.

    Thanks macflop
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen