Leo Widget

leo j.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2005
Beiträge
256
Reaktionspunkte
2
Hallo,
auf meinem alten powerbook hatte ich ein leo widget, dass ncith den browser geöffnet hat, sonder im dashboard die ergebnisse angezeigt hat. Kann mir jemand den Link dafür geben? Ich finds leider nichtmehr.
Danke
 
mein Freund Google sagt:
http://dict.leo.org/pages.ende/toolbars_de.html?lang=de

Ist dass das gesuchte Widget?

Stop! Edith sagt:
Mein obiger Link führt zum offiziell autorisierten Widget.
Vermutlich hast Du früher dieses Widget benutzt:
http://www.eggdrop.ch/projects/leo/
Dafür gabs aber nie ne Freigabe vom LEO-Team ;) .

Das war übrigens der dritte Treffer den Google auf die Frage "leo widget" hin ausspuckte. Das war so einfach, dass Du Dich schämen soltest :D .
 
Zuletzt bearbeitet:
das widget wird wohl nicht das gesuchte sein, da es ebenfalls den Browser oeffnet und auf dict.leo.org geht.
 
Ich hab es für mich so gelöst: Mittels Safari Plugin "Stand" kann man Keywords für die Adresszeile definieren...

wenn ich jetzt dort "dict answer" eingebe, komme ich direkt auf die Leo Seite mit den Ergebnis :) Für mich die schnellste Sache.
 
na iss ja cool.

Der kostenlose Dienst LEO sagt unmissverständlich, dass sie was gegen dieses Widget haben (was auch immer). Und Du hast nichts besseres zu tun, als hier einen Link auf irgendeine verbliebene Downloadmöglichkeit zu setzen.

Dir wünsch ich mal ein Projekt an den Hals, wo Du auf die Kooperation des Netzes angewiesen bist!

Man eh, so bedanken sich manche für eine frei Dienstleistung!
 
Thommy schrieb:
Ich hab es für mich so gelöst: Mittels Safari Plugin "Stand" kann man Keywords für die Adresszeile definieren...

wenn ich jetzt dort "dict answer" eingebe, komme ich direkt auf die Leo Seite mit den Ergebnis :) Für mich die schnellste Sache.


... also Stand braucht man dafür nun wirklich nicht ... wie wärs mit javascript ;)

javascript:x=escape(getSelection());if(!x)%7Bvoid(x=prompt('LEO.ORG%20%c3%9cbersetzung:',''))%7D;window.location=window.location='http://dict.leo.org/?search='+x

wenn aber jetzt noch einer schreiben könnte, wie man erreicht, daß Leo in einem neuen browserfenster geöffnet wird, wäre das meine erste wahl :)
 
hi.. schein als wärs vorübergehend offline, kanns evtl kurz jemand auf rapidshare laden?

btw: gibts mitlerweile son plugin für firefox oder safari, ohne das man selber groß was einstellen muss?
 
hi
hat jmd noch das eggdrop widget weil er selbst darf es nicht mehr zum download anbieten
 
na iss ja cool.

Der kostenlose Dienst LEO sagt unmissverständlich, dass sie was gegen dieses Widget haben (was auch immer). Und Du hast nichts besseres zu tun, als hier einen Link auf irgendeine verbliebene Downloadmöglichkeit zu setzen.

Dir wünsch ich mal ein Projekt an den Hals, wo Du auf die Kooperation des Netzes angewiesen bist!

Man eh, so bedanken sich manche für eine frei Dienstleistung!

Ich stimme zu, immerhin sind die auf Webbesucher angewiesen und brauchen ja auch Leute, die sich um die Einträge kümmern und/oder diese verwalten.
Und seid mal ehrlich tut ich diese eine Sekunde mehr weh ? Nehmt doch das offizielle Widget, da habt ihr eine schnellere Eingabe aber immernoch das ausführliche Ergebnis.
 
Wäre nett, wenn mir das auch jemand schicken könnte, da leo anscheinend allergisch auf dieses Widget reagiert (verständlich, dort wird der Dienst genutzt, aber die Werbung nicht angezeigt ;) )
 
rapidshare.com/files/115135337/Leo.zip.html
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hind3, ralleff, middy und 3 andere
Danke. Basiert aber auf einer frühen Version von Leo oder? Man kann z.B. nicht nach Spanisch übersetzen lassen... Ist trotzdem gut! :)
 
Ich bin etwas verwirrt. Es gibt das offizielle Widget auf der Seite des leo-dictionary, dann gibt es dieses direkt-übersetzungs-widget, was anscheinend nicht gern gesehen ist und dann noch das von swiss-development oder ist das nur eine weiterentwicklung des "unterwünschten" widgets?
 
Zurück
Oben Unten