Leo Widget

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von leo j., 12.12.2006.

  1. leo j.

    leo j. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    30.05.2005
    Hallo,
    auf meinem alten powerbook hatte ich ein leo widget, dass ncith den browser geöffnet hat, sonder im dashboard die ergebnisse angezeigt hat. Kann mir jemand den Link dafür geben? Ich finds leider nichtmehr.
    Danke
     
  2. MrSmith

    MrSmith MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    23.10.2006
    mein Freund Google sagt:
    [DLMURL]http://dict.leo.org/pages.ende/toolbars_de.html?lang=de[/DLMURL]

    Ist dass das gesuchte Widget?

    Stop! Edith sagt:
    Mein obiger Link führt zum offiziell autorisierten Widget.
    Vermutlich hast Du früher dieses Widget benutzt:
    http://www.eggdrop.ch/projects/leo/
    Dafür gabs aber nie ne Freigabe vom LEO-Team ;) .

    Das war übrigens der dritte Treffer den Google auf die Frage "leo widget" hin ausspuckte. Das war so einfach, dass Du Dich schämen soltest :D .
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2006
  3. insk

    insk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.180
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.12.2003
    das widget wird wohl nicht das gesuchte sein, da es ebenfalls den Browser oeffnet und auf dict.leo.org geht.
     
  4. don_michele1

    don_michele1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    118
    MacUser seit:
    07.03.2004
  5. Thommy

    Thommy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.833
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.06.2003
    Ich hab es für mich so gelöst: Mittels Safari Plugin "Stand" kann man Keywords für die Adresszeile definieren...

    wenn ich jetzt dort "dict answer" eingebe, komme ich direkt auf die Leo Seite mit den Ergebnis :) Für mich die schnellste Sache.
     
  6. don_michele1

    don_michele1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    118
    MacUser seit:
    07.03.2004
  7. MrSmith

    MrSmith MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    23.10.2006
    na iss ja cool.

    Der kostenlose Dienst LEO sagt unmissverständlich, dass sie was gegen dieses Widget haben (was auch immer). Und Du hast nichts besseres zu tun, als hier einen Link auf irgendeine verbliebene Downloadmöglichkeit zu setzen.

    Dir wünsch ich mal ein Projekt an den Hals, wo Du auf die Kooperation des Netzes angewiesen bist!

    Man eh, so bedanken sich manche für eine frei Dienstleistung!
     
  8. eintausendstel

    eintausendstel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    22.11.2001

    ... also Stand braucht man dafür nun wirklich nicht ... wie wärs mit javascript ;)

    javascript:x=escape(getSelection());if(!x)%7Bvoid(x=prompt('LEO.ORG%20%c3%9cbersetzung:',''))%7D;window.location=window.location='http://dict.leo.org/?search='+x

    wenn aber jetzt noch einer schreiben könnte, wie man erreicht, daß Leo in einem neuen browserfenster geöffnet wird, wäre das meine erste wahl :)
     
  9. thoralf

    thoralf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    22.12.2005
  10. outriderx

    outriderx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.09.2007
    hi.. schein als wärs vorübergehend offline, kanns evtl kurz jemand auf rapidshare laden?

    btw: gibts mitlerweile son plugin für firefox oder safari, ohne das man selber groß was einstellen muss?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Leo Widget
  1. mutonia
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    357
    mutonia
    21.01.2013
  2. TechGeek
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    357
    macmarx
    07.01.2013
  3. TegelTom
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    533
    web-mob
    02.12.2010
  4. masaii70
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    256
    masaii70
    28.02.2010
  5. Bobs
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.115
    Bobs
    02.02.2010