Leo und der Ruhezustand bei leerem Accu?!

robin

robin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
1.378
Reaktionspunkte
15
Ach, was waren das für Zeiten als Mac OS X noch in den Ruhezustand wechselte bevor der Accu vollends erschöpft war. Heute habe ich mir im Wohnzimmer nen Film angesehen und Zack - der Recher wurde sang und klanglos abgeschaltet. Vielleicht täusch ich mich ja, aber für mir ist das nicht normal. Jemand ne Idee wie man da Abhilfe schaffen kann?

Grüße
R.
 
Und als Du den Akku wieder aufgeladen hast, musstest Du es komplett neu hochfahren?
Also das der Apfel auf grauem Grund erschien?
 
Yep, der Rechner ging aus, habe dann das Netzteil geholt und konnte ihn dann wieder regulär starten. Musste dann nur wieder die Stelle suchen an der der Film abgebrochen wurde.
 
Hört sich eher nach einem Hardwareproblem an --> verschoben.
 
Zurück
Oben Unten