Leo und BC die perfekte Symbiose?

sDesign

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2006
Beiträge
1.282
Reaktionspunkte
38
Ich würde gerne alle meine Daten im Leo und unter Windows nutzen können. Vom Leo aus geht das ja ganz einfach da der ja auch FAT lesen kann. Jetzt muss ich aber in letzter Zeit sehr viel unter Windows arbeiten und würde da auch gern mal meine Musik über iTunes belauschen. Gibt es ne Möglichkeit mit der ich unter Windows auf die Daten der Mac Festplatte zugreifen kann?
Jetzt hab ich gestern MACdrive im Inet gefunden und frage mich natürlich ob das auch so zuverlässig funzt wie der Hersteller verspricht.
Wie mache ich es denn am besten, wenn ich unter Mac OS und Win XP die absolut identische Playlist in itunes nutzen möchte. Ich hab mir das so vorgestellt, das Windows und der Leo die Daten von iTunes verwalten geht das?
 
Also es gibt ein Programm, dass heißt "MacDrive". Musst du mal nach googeln. Mit diesem Windows Programm kannst du für Mac formatierte Festplatten lesen. Dann wird beim Arbeitsplatz die Leopard platte ganz normal angezeigt und du kannst ohne Probleme drauf zugreifen. Kannst dir ja mal die Trial runterladen, und wenn die 7 Tage Testzeit vorbei sind nochmal neu installieren ;-)
 
Zurück
Oben Unten