Leo kann keine Verbindung zu FRitzBOX Fon WLAN herstellen

N

Norbert58

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
So liebe Helfer,
habe jetzt eine cleane installation auf meinem iMac Intel gemacht. Scheint zu funktionieren ABER: Jetzt erkennt er zwar meine FRITZ!FON Box WLAN 7170 in der netzwerkinstallation, ich wähle es aus, gebe meinen zahlencode ein, aber bekomme immer eine Meldung, dass keine Verbindung hergestellt werden konnte. alle meinen anderen 3 macs (1 iMac, 1Macbbok und ein iBook) mit Tiger erkennen das Ding und stellen problemlos die Interbetverbindung her.
Was kann ich machen, dass auch leo verbindet????

Bitte um schnelle Hilfe, will die Installation endlich fertig machen, nachdem mich das fast ein ganzes Wochenende gekostet hat und eigentlich noch gar nichts gebracht hat!!!!!
 
Andere WLAN Geräte zulassen deaktiviert? (bei der FritzBox)
 
wie mache ich da denn????

wie geht das denn???
 
wie mache ich das denn????

wie geht das denn??? ohne den Zugang? mit nem anderen mac? und hast du zufällig die ip adresse von der box?
 
Zurück
Oben Unten