Leo + HDTV-Auflösungen

Vater Gans

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
352
Reaktionspunkte
31
Hallo!

Wollte mal fragen ob Leo nun endlich die high-def-Auflösungen von sich aus unterstützt um einen HDTV mit nativer Auflösung anzusteuern?

lg
 
Hallo,

möchte hier nochmal mit anknüpfen.
Also ich habe mein MacBook per VGA an meinen Beamer gehängt der HD Ready ist, also 720p (1280 x 720) darstellen kann.
Unter Leo werden mir folgende Auflösungen angeboten:
- 1280 x 768 und 1280 x 800
Wobei bei beiden Auflösungen die Größe des Bildes sich nicht ändert und meine 16:9 Leinwand nicht ausgefüllt ist; es fehlt am unteren Rand ein Stück.

Ist das nun normal?
Oder ist es dann doch besser (wie in dem anderen Thread beschrieben) für Videoabend Windows zu booten?

Thomas
 
Zurück
Oben Unten