Leo auf Macs < 867 MHz

Knurrhahn

Knurrhahn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
170
Reaktionspunkte
2
Bekanntlich ist die Installation auf G4 unter 867 MHz und unter 0.5 GB Memory blockiert und bekanntlich gibt es Lösungen, wie man um diese Blockade herumkommt:

http://lowendmac.com/osx/leopard/unsupported.html

Wer hat Erfahrungen mit alten Macs und 10.5? Es werden bei < 867 Macs offensichtlich diverse von Apple eingebauten Geräte nicht mehr unterstützt.

Hat jemand 10.5 mal auf dem iMac G4 700MHz Lampenschirm installiert? Geht das SuperDrive noch?
 
Ja, da steht, wie man das Zeug installiert. Das weiss ich bereits. Aber hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Vorallem Erfahrungen mit nicht unterstützten Einbaugeräten interessieren mich.
 
warum fragst du das dann nicht in den bestehenden threads, wo du weißt, daß leute posten, die sich bereits damit befassen? erfahrungen zu leo auf nem emac findet man ja auch über die suchfunktion
 
Zurück
Oben Unten