LEO 10.5.7 und dauernd ein Sat 1 Ball

M

mac*berlin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
6.431
Reaktionspunkte
201
Hallo,

seit ich heut morgen mein mbp late 08 aufgeklappt habe wird mir ziemlich oft ein sat 1 ball angezeigt.

woran kann das liegen?

teilweise ist es so als ob programme hacken wenn ich diese schließen möchte.

kann das ein vorzeichen sein, dass sich der ram verabschiedet?

gruß

steffen
 
Habe das gleiche Theater. Der Download der neuesten Updates dauert jetzt schon 2 Std.
Da ich ihn neu installiert hatte, habe ich den Bildschirmschoner wechseln wollen, das ging einfach nicht. Immer wieder der Sat1Ball.
Meine anderen Rechner haben normalen Access auf DSL und keine Zeitprobleme.
 
eben hatte ich das problem wieder das ich lightroom schließen wollte und das ging nicht wollte und wollte nicht schließen.

half nur ein power knopf drücken bis er aus war.

gruß

steffen
 
Ich hatte den Ball auch nach 5 Monaten ziemlich oft. Habs ja jetzt verkauft, aber ein Freund von mir hat den Ball alle 5 Minuten.. Der kann nicht mal gut arbeiten, aber ich glaube da hat die HDD was.

Er wird sich jetzt mal mit Apple in Verbindung setzen und gucken was rauskommt..
 
Zurück
Oben Unten