Lenkrad für OSX

S

supersimeli

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kennt jemand ein preisgünstiges Lenkrad für OSX.
Nicht schlecht wäre es wenn es noch 900 Grad Lenkwinkel hätte.
Ich würde es vor allem für den Landwirtschaft Simulator 2015/17 gebrauchen.
Vielen Dank im Voraus
Simon
 
Hä? Wieso "Plonk"?
 
Ich kann nichts Plonk-würdiges erkennen, sorry. Und für die nicht genutze Suche zu plonken… da wäre hier ja schon länger nichts mehr los, weil hier alle ignoriert werden würden. :)

Und wenn es etwas persönliches sein sollte, dann gehört es hier einfach nicht hin. Dann sollte man im Stillen für sich selbst plonken. Und wenn man so richtig sickig auf jemanden ist, kann man ja meinetwegen demjenigen dann noch eine PM schicken, daß er geplonkt wurde und man die Antwort hätte. ;-)
 
Ist nichts persönliches, aber lese den Text noch mal genau. 900 Grad Lenkwinkel für den Trekker?
Muss ja auch irrsinnig wichtig gewesen sein, dass er sich seit gestern nicht mehr gemeldet hat.
 
Hmmm, ob das wirklich plonkwürdig ist...
 
Ist nichts persönliches, aber lese den Text noch mal genau. 900 Grad Lenkwinkel für den Trekker?
Ich bin lange kein Trecker mehr gefahren, aber 1 ¼ Umdrehungen nach Links und Rechts scheint mir jetzt nicht unbedingt unglaubwürdig.
 
gerade für "langsame" spiele ist doch ein großer lenkwinkel wünschenswert.

und gibt es denn überhaupt andere, günstigere als logitechs, die 900° können?
 
Hmmm, ob das wirklich plonkwürdig ist...

Bei der Signatur schon. Und wer nicht zockt, kann halt nur plonk entgegen bringen. Dass es auch Rennlenkräder mit 1080 Grad gibt, scheint so manchem fremd zu sein ;)
 
zefix, fucking €550 für's ThrustMaster T500. :crack:
 
Zurück
Oben Unten