iPhone Lemonade Tycoon

rayn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2007
Beiträge
168
Reaktionspunkte
5
Irgendwie hab ich ein Problem...

Ich kriege in meiner Nachbarschaft einen ganz netten Gewinn hin...aber ich schaffe es nicht die Stufe zur richtig großen Kohle zu überschreiben. Sobald ich aus dem Park rausgehe und Kosten habe hab ich Probleme.

Jemand Tipps?
 
moin!

aaaalso:
die richtig fette kohle krieg ich auch nicht hin, aber:
achte auf die ansagen, was heute so geht!
ich hab bei einer ansage bezogen aufs stadium 279 becher verkauft und einen gewinn von 89 euro erziehlt!

als rezept komm ich mit 3:2:1 (von oben nach unten) gut klar!

ansonsten mach so viel kohle wie geht im vorort und hol dir den klassischen stand und den kühlschrank und die eismaschine!
dann hast du immer eis, kannst viele becher und zitronen horten (zitronen fast 300)

strand, die 100 euro miete altstad und yachhafen haben bei mir noch nie was gebracht!

lg fm
 
Ich hab 7 3 2 und hatte das Spiel in ca. 2-3Std durch.
So 800-1000€ hat man hinterher an 1 Tag.

Einfach mal bissel spielen und nicht immer nachfragen wie es geht ;) sonst ist es direkt langweilig
 
6-3-3 war mein zauberrezept

bei jedem WEtter in jeder Location

Gewinn gibts dann genug; mir hats aber spass gemacht als ich DAS rezept icht aknnte ;D
 
Hi also erst mal viel geld verdienen und sich dann die beste Eismaschiene kaufen. Es liegt viel am equipment das man hat. Je besser desto schneller kannst du Produzieren und verkaufen
 
5, 3, 3 und damit habe ich im Staion 512 Becher verkauft. Das ganze habe ich in 2h geschafft ;)
 
des kleinen d?? also ich habe alle Updates ... und das ist ja wohl Grundlage, um im Stadion zu verkaufen ....
 
okay, nach ein wenig rumprobieren hab ichs jetzt auch mal hingekriegt.

Nehmt eins von den Rezepten die hier beschrieben sind (3-2-1 z.b). Ist nicht allzu wichtig welches. Es gibt kein ultimatives Rezept, es gibt nur schmeckt oder schmeckt nicht.

Und dann heissts einfach ein bisschen rumprobieren. Erwartet am Anfang nur nicht zu viel. Bleibt zu Beginn in der Nachbarschaft und tastet euch langsam an einen Preis heran den die Leute noch bereit sind zu zahlen.

Bei Temparatureinbrüchen den Preis stark reduzieren, so kommt ihr ohne imageverlust darüber hinweg und macht in der Regel trotzdem noch einen kleinen Gewinn.

Ich bin dann einfach in der Stadt geblieben und hab da immer 30-70 € Gewinn gemacht. Das ganze hab ich dann mal 15 Minuten einfach stur wiederholt und dann hatte ich genug Geld um alle Upgrades zu kaufen.

Mit allen Upgrades + Bedienung + Animateur könnt ihr im Stadion an einem Tag bis zu 1000 € Gewinn machen. Ist dann aber auch wurscht, weil es ab da eh nix mehr zu tun gibt ;)

Alles in allem ist das Spiel zwar ganz lustig, aber leider viel zu simpel.
 
Das perfekte Rezept ist 5,3,3 - man hat nie Beschwerden :)

Bei gutem Wetter (Bewölkt bis Sonne - ca. 40°) darf der Preis ruhig auf 1.80-1.90 hoch. Bei weniger gutem Wetter (30° Bewölkt, aber KEIN Regen) kann der Preis auf 1.40-1.50. Wenn es dann aber richtig schüttet, regelt der Preis lieber auf 0.90 - 1.10 runter.

Lg
 
Das perfekte Rezept ist 5,3,3 - man hat nie Beschwerden :)

Bei gutem Wetter (Bewölkt bis Sonne - ca. 40°) darf der Preis ruhig auf 1.80-1.90 hoch. Bei weniger gutem Wetter (30° Bewölkt, aber KEIN Regen) kann der Preis auf 1.40-1.50. Wenn es dann aber richtig schüttet, regelt der Preis lieber auf 0.90 - 1.10 runter.

Lg

Meine Rede allerdings bin ich eher für konstante Preise. Das bedeutet zunächst weniger Stress und vorallem keine Beschwerden ;)

Gruß-MacGriffin
 
Zurück
Oben Unten