Lemmings für 10.3?

Alidey schrieb:
Hey Leutz...
man, ich sitz hier gelangweilt beim Zivi und da fällt mir ein wie gern ich mal wieder Lemmings zocken würde... Wisst ihr, diese ur-alt pixelige Versione...

Gibts da was für 10.3 das mich glücklich stimmen könnte heut Mittag?

Danke!


Installiere dir Linux! Dort gibt es den kostenlosen Lemmings-Clone namens Pingus! Statt Lemmingen gibt es dort die viel niedlicheren Pinguine.

:cool:

http://de.wikipedia.org/wiki/Pingus
http://www.pl-forum.de/spiele/pingus.html
 
Ja und es sind nur 5 levels. das ist ein bisserl schade.
 
Lalala, da liegt was auf meinem Colour Classic und hat RICHTIG viele Level........


...denkt der Smurf, der wusste, das er seinen ersten Mac für etwas sinnvolles nutzen kann...
 
hallo, ich habs auch runtergeladen, kann es aber mit safari nicht öffnen. mit dem realplayerbrowser geht es. aber ich möchte es in safari öffnen.
beim kollegen am tisch nebenan geht es ohne macken im safari, hat jemand einen lösungsvorschlag?
eigentlich sollte ein java plugin ja schon vorhanden sein, oder?
 
In den Ordner lem32 gehen und dann auf lem32.html doppelklicken, dann müsste es laufen :)

Aber 5 Level ist tatsächlich schade, werde ich wohl doch noch Linux installieren :D
 
ja, ich weiss, eigentli müsste es klappen, aber bei mir bleibt einfach die ganze fläche weiss.
 
ach so schade, nach 5 level ists ja schon vorbei :-(
 
Wie selbst unter dem oben genannten Pfad nicht? ich meine nicht start.html!
Sonst einfach mal nochmals Java runterladen, irgendwo auf der Apple-Seite :)

lg Mario
 
ich kenne ja Pingus noch unter Linux (x86).. weiß denn jemand von euch, ob mittlerweile ein OS X Port von Pingus fertiggestellt ist bzw.. ob eine Möglichkeit bestände, Pingus unter OS X zu spielen?
 
Zurück
Oben Unten