Lemmings für 10.3?

Alidey

Alidey

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2003
Beiträge
616
Reaktionspunkte
0
Hey Leutz...
man, ich sitz hier gelangweilt beim Zivi und da fällt mir ein wie gern ich mal wieder Lemmings zocken würde... Wisst ihr, diese ur-alt pixelige Versione...

Gibts da was für 10.3 das mich glücklich stimmen könnte heut Mittag?

Danke!
 
Ich weiß zumindest von einer Version für OS 9 im Classic-Modus. Gibbet bei xxxx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lemmings gibt es mit den Ur-Levels als Flash... jetzt frag mich nur nicht wo :(
 
Klasse, ist ja echt ganz nett gemacht die Umsetzung!
 
Ja, klasse. Danke für den Tipp! :)
 
Mit dem Amiga-Emulator müsste man auch das alte Original am Mac spielen können.
 
Ich hab die Dateien jetzt runtergeladen. Wie bekomme ich das Spiel denn zu laufen?
 
auf start.html klicken. das ganze is ein java applet. kann mir jemand sagen wie man den 3ten level schafft...ich raff das überhaupt nich...vor allem, man muss _alle_ der knuddeligen lemmings ins ziel bringen, und ich hab keine ahnung wie man denen sagt sie sollen aufhörn ihrer aufgabe nachzugehen...
 
Fiodor schrieb:
auf start.html klicken. (...)

Hab ich gemacht. Dann öffnet sich nur ein blanko Safarifenster. Auch mit Firefox nix anderes.

Was mache ich falsch?
 
dirk2106 schrieb:
Hab ich gemacht. Dann öffnet sich nur ein blanko Safarifenster. Auch mit Firefox nix anderes.

Was mache ich falsch?

Kein Java drauf? Muss doch fast oben sein ...
 
also bei mir hat firefox gezickt weil der das applet in einem popup läd, aber nach einigen verstellten einstellungen gings. dauert dann aber halt javatypisch sehr lange zum laden...
 
ist bei mir auch. Es geht aber, wenn du in den Ordner lem32 gehts und da dann die Datei lem32.html öffnest.
Viel Spaß beim Spielen!
 
Level 3 ist im Prinzip simpel, brauchst nur ein bisschen Übung !

Wer das jetzt nicht lesen mag - wegschauen ;)

Du lässt den ersten Lemming gleich zum Start buddeln, so dass er auf die dritte Plattform fällt....damit hätten wir schonmal das normalerweise notwendige Blocken umgangen.
Dann lässt Du ihn die Treppe hochgehen bis kurz vor das Ende, also so dass er fast vor dem Runterfallen ist ! Und dann wieder buddeln ! Und jetzt - ganz schnell - die Geschwindigkeit der Lemmingreleases auf 99 erhöhen.

Hast du alles richtig gemacht, buddelt sich jetzt der 1st Lemming den Absatz hinunter und fällt nach der Hälfte ins Sichere ! Vorher müsste dann alle anderen Lemming schon runtergefallen sein und durch den geschaffen Absatz des Buddlers auch gesund aufkommen :)

Tadddda ! Alle Lemmings gerettet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
rabauke schrieb:
ist bei mir auch. Es geht aber, wenn du in den Ordner lem32 gehts und da dann die Datei lem32.html öffnest.
Viel Spaß beim Spielen!

Es klappt!

Danke clap
 
coole Sache.....danke!
 
Hilfe!
Ich habe das Spiel gerade herunter geladen (in Erinnerung an die schönen alten Atari-Zeiten...), aber ich bekomme die lemminge nicht dazu, mit Graben anzufangen! Was mache ich falsch?
Grüßle
 
leider sind es nicht die originalen Levels (die ersten beiden schon, dann nicht mehr). Außerdem braucht das Spiel bei mir 100% CPU-Leistung (800MHz G4).
 
Zurück
Oben Unten