lemmings auf intel mac spielen.

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von sonic.youth, 15.07.2006.

  1. sonic.youth

    sonic.youth Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.02.2006
    hallo leute,
    ich würde gerne lemmings auf meinem intel mac mit tiger spielen. die software von softonic gibt den hinweis, dass die vorraussetzung eine installitation von classics ist. dies gibt es ja unter os x intel nicht mehr.
    wie kann ich dennoch lemmings auf meinem mac spielen?
     
  2. mindblaster

    mindblaster MacUser Mitglied

    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    31.03.2006
    da das teil wohl keinen ausgiebigen teil von der 3d karte macht kannst du es wohl sogar in parallels spielen und musst nicht bootcamp verwenden

    alternativ spielst du das original und nimmst dazu (win)uae
    - sehe aber gerade das es da anscheinend keine aktuelle version für mac mac gibt da müsste man also dann auch bootcamp verwenden


    oder du emulierst halt die classic umgebung falls du keine pc oder amiga version hast http://www.gibix.net/dokuwiki/en:projects:basilisk2
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen