lemmings auf intel mac spielen.

sonic.youth

sonic.youth

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
hallo leute,
ich würde gerne lemmings auf meinem intel mac mit tiger spielen. die software von softonic gibt den hinweis, dass die vorraussetzung eine installitation von classics ist. dies gibt es ja unter os x intel nicht mehr.
wie kann ich dennoch lemmings auf meinem mac spielen?
 
da das teil wohl keinen ausgiebigen teil von der 3d karte macht kannst du es wohl sogar in parallels spielen und musst nicht bootcamp verwenden

alternativ spielst du das original und nimmst dazu (win)uae
- sehe aber gerade das es da anscheinend keine aktuelle version für mac mac gibt da müsste man also dann auch bootcamp verwenden


oder du emulierst halt die classic umgebung falls du keine pc oder amiga version hast http://www.gibix.net/dokuwiki/en:projects:basilisk2
 
Zurück
Oben Unten