Lemminge...

Laalemanita

Laalemanita

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
384
Reaktionspunkte
12
Hallo!
Ich habe das Spiel gerade von einem der threads hier im Forum die Lemminge herunter geladen (in Erinnerung an die schönen alten Atari-Zeiten... :D ), aber ich bekomme die Tierchen nicht dazu, mit dem Graben oder irgendwelchen anderen Aktivitäten anzufangen! Was mache ich falsch?
Grüßle und vielen Dank...
 
Normal einfach den Lemming auswählen (mit Mausklick) und dann den gewünschten Befehl geben. In den meisten Levels stehen nicht alle Befehle zur Verfügung oder nur in begrenzter Anzahl.

Gremlin
 
Aber wie gebe ich die Befehle?? Ich habe schon fast alle Tastenkombinationen ausprobiert!
LG

laalemanita
 
Ähm...mit der Mouse?
 
Haltet mich bitte nicht für komplett bescheuert... Aber ich kann da doppelt und dreifach klicken, und es passiert immer noch nichts!!
 
Laalemanita schrieb:
Haltet mich bitte nicht für komplett bescheuert... Aber ich kann da doppelt und dreifach klicken, und es passiert immer noch nichts!!


Tun wir doch garnicht (ich zumindest nicht) :D

Du must erst die Aktion anklicken und dann den Lemming der die Aktion ausführen soll.

Bei Fragen wende Dich bitte vertrauensvoll an mich....in allen Lebenslagen (ich bin ein Frauenversteher) ;)
 
Kaum taucht ne Frau im Forum auf, wird geschleimt was das Zeug haelt ;)
 
Ich würde es statt in die Schleimer-Ecke schon eher in Sexisten-Ecke schieben. Aber der Umgang von "Computer-Jungs" mit Frauen ist ja nicht nur im Klische nicht immer der Beste...

Gruß,
Johannes
 
jobed77 schrieb:
Ich würde es statt in die Schleimer-Ecke schon eher in Sexisten-Ecke schieben. Aber der Umgang von "Computer-Jungs" mit Frauen ist ja nicht nur im Klische nicht immer der Beste...

Gruß,
Johannes


Kann es sein das du ein Problem hast?

Ich würde mich hüten Leuten die ich nicht kenne soetwas zu unterstellen.

Denk mal drüber nach.
 
Also was ich wirklich nocht wollte, war eine Sexismus-diskussion lostreten... um mal die "weibliche Sicht" hierzu zu sagen (bzw. meine eigene): wenn sich frau von solchen Sprüchen angesprochen oder beleidigt fühlt, ist sie selber schuld und hat wahrscheinlich ein Selbstwertproblem... Ich nehme Hilfe jedenfalls gerne an!
LG
 
Ach ja, und aus irgendwelchen Gründen klappts inzwischen: dabei könnte ich ich beschwören, daß ich nix anders mache als vorher. Vieleicht lebt mein Ibook ja doch??!
:D
 
Ich gebe zu dass mein Posting vielleicht etwas gröber formuliert als gemeint war.

@he29: Sorry, du hast natürlich Recht. War blöd dich in so eine Ecke zu stellen.

Gruß,
Johannes
 
jobed77 schrieb:


Da hast du jetzt aber Glück gehabt. Ich hätte Dich fast verklagt ;)

Ich finde das Leben ist ernst genug...da wird doch ein kleiner lustiger Joke zwischendurch noch gestattet sein. (Ich bin übrigens schon etliche Jahre verheiratet und hab einen lieben Sohn)
 
Sind in dem Spiel männliche oder weibliche Lemminge?
 
Zurück
Oben Unten