Lemming Ball Z 3D

wixi89

wixi89

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2006
Beiträge
401
Reaktionspunkte
1
hi,kennt ihr das spiel lemmingball z? :D
ich finds geil :D aber leider funzt das bei mir net unter os X :(
bei euch ?
http://www.lbz3d.com/v2/
 
Schreien die Lemminge da auch

KAME HAME HA!!!!

:)?:)?:)?
 
"Lemmingball Z is a fighting game for linux and windows"
ähhh versuchs mal mit parallels oder bootcamp ? :)
 
@Didikong
Es gibt unter Download auch eine Mac Version diese funzt aber bei mir auch nicht. Bricht ständig ab!
 
oh sorry gar net gesehen ;(
dachte nur weils ganz oben ja schon dick und fett auf der page steht...
bei mir funzts auch nit :)
 
Keine Chance geht nicht. Da steht intel mac, geht es ein spiel nur für intel mac zu compilieren ? So siehts zumindest aus
 
Ich konnte downloaden und das Spiel läuft bei mir ( Intel iMac). Finder sagt mir dass das Programm Universal ist.

MP
 
Wie hast du es gestartet? Ich habe es mit meinem MacBook versucht aber es geht einfach nicht.
 
Komisch ich konnte es nur einmal starten. Jetzt läuft es auch hier nicht mehr.

Komisch...

MP
 
ey mann ich will auch :(
der sagt doch auch dass ers auf nem macbook probiert hat.
läuft auch bei euch lbz3d unter windoof?bei mir lief nur die 2d version für win xp.hab aber jetzt nur win xp unter parallels,kanns net testen.
 
Zurück
Oben Unten