Leitz - Ordner - Frage

P

pdjf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
731
Reaktionspunkte
9
Mal ne blöde Frage, die hier vielleicht nicht reingehört:
habe mir schon ewig keine ordner gekauft. sagt mal sind den die leitz ordner wirklich so spitze, dass keine anderen in frage kommen?! kosten ja entsprechend mehr.

ps: welcher versender diesbezüglich ist denn besonders günstig;)
 
Schau mal auf otto-office -- wir verwenden seit Jahren deren (sehr preiswerte) Hausmarke und haben keinerlei Probleme.
 
Nun ja, nicht ausgerechnet eine „blöde Frage”…;)
aber vom wirtschaftlichen Aspekt gesehen
wiederum doch…:D

TEMPO-Taschentücher oder die von REWE?:D
LEITZ ist die „Marke” – quasi die Erfinder
dieser Form von Ordnern. Heute bekommst
Du kostengünstig in jedem Supermarkt
(Rossmann und Co.) stabile Ordner – und
darauf kommt es letzlich an. :)

Noch etwas zurr Anschaffung: Wohnst Du
so fern in der Steppe oder bist Du so faul,:muede:
dass hierfür unbedingt ein Versender nötig
ist? Dann kannst Du auch teureres kaufen,
denn die Versand-/Verpackungskosten müssen
ja zum Stückpreis hinzugerechnet werden,
dann noch Überweisungskosten, Entsorgung
des Verpackungsmaterials.

Mfg

Jürgen
 
Hi,

ich wechsele meine Arbeitsstellen wie die Hemden. Und überall brauche ich ein paar Ordner. Wenn es keine Leitzordner gibt, kauf ich mir die selber, weil ich muß die jeden Tag benutzen und ärgere mich, wenn mein Werkzeug nicht richtig funktioniert. Zum einmal befüllen und zweimal im Jahr einen Vorgang suchen, reichen auch billigere Ordner aus.

cu
k
 
Es gibt im Allgemeinen auch immer welche im mittleren Preissegment ;)

und ich stimme JürgenggB zu: musst du dir die wirklich zuschicken lassen? brauchst du so viele?

Ausserdem: wenn du dir die vor Ort anguckst, kannst du auch den Mechanismus testen und einfach schauen ob dir die Ordner taugen... :noplan:

Bei manchen sachen ist die Anfass-Methode immernoch die Beste :)
 
brauche ca. 90 stück. die meisten haben soviel nicht auf lager, daher wollte ich mir das suchen ersparen und bequem online bestellen.
vielen dank jedoch für die tipps. die vorschläge sind ja netto sehr günstig und ab einem bestimmten auftragswert entfallen auch die versandkosten.
 
Hi,

ich wechsele meine Arbeitsstellen wie die Hemden. Und überall brauche ich ein paar Ordner. Wenn es keine Leitzordner gibt, kauf ich mir die selber, weil ich muß die jeden Tag benutzen und ärgere mich, wenn mein Werkzeug nicht richtig funktioniert. Zum einmal befüllen und zweimal im Jahr einen Vorgang suchen, reichen auch billigere Ordner aus.

cu
k


...so ists und genau so, ich verkaufe die Dinger und gebe dir in allem recht. Für den täglichen Gebrauch nur Leitz Ordner, fürs Archiv, die Ablage, etc. reichen günstige auch. Allerdings keine 0,99 € ausm Aldi, bei dehnen rostet dir schon nach Monaten die Mechanik an!

Gruss Marc
 
...und falls du noch nicht gekauft hast, lass dir bei 90 Stück ein Angebot machen. Bei der Menge werden Ordner in unserer Branche leider mittlerweile schon verschenkt.

Gruss Marc
 
Zurück
Oben Unten