Leistungsmäßiger Vergleich MacMini 1,42 und 14" iBook

bndr

bndr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
902
Reaktionspunkte
22
Hallo zusammen,

ich überlege von meinem jetzigen Mac mini 1,42, 1024mb auf das neue 14er iBook umzusteigen. Ebenfalls mit 1024mb Ram.
Das iBook hat ja einen geringfügig langsameren FSB, dafür aber eine stärkere Grafikkarte sowie Airport und Bluetooth. Festplattengeschwindigkeit dürfte gleich sein, oder? Jedenfalls haben beide 4200rpm

Die Geschwindigkeit dürfte also in etwa gleich sein, oder?

Christoph
 
wenn du was moblies brauchst dann würd ich iBook nehmen, ansonsten bleib beim mini
Und von der Geschwindigkeit tut sich nichts, es sei den wu wills im Dashboard diese Wasseranimation beim hineinlegen von Widgets, dann greif zum iBook ;)
 
Zurück
Oben Unten