Leistungs Test??

H

hubermac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hi!
Ein Freund von mir hat sich heute einen PC (Vista)um 600€ gekauft, wir haben danach diskutiert ob auf meinem MacBook Pro auch Crysis laufen würde (Boot Camp). Ein zweiter freund von mir hat dann mit meinem Mac eine Software herunter geladen welche erkennen sollte welche Spiele bei mir laufen sollten ( natürlich alles unter BC), jedoch als ich es installieren wollte, musste ich feststellen, dass die Software nur für Vista gedacht war.
Kennt vielleicht jemand von euch eine solche Software für XP?
Danke!!!
Lg Rüdiger
 
am verbreitetsten ist wohk der 3dmark test. http://www.futuremark.com/download/3dmark06/

wobei deine frage hier eigentlich nix zu suchen hat. macuser ist kein windows troubleshooter forum.


edit: ich hab die crysis demo auf dem mbp schon angespielt. lief ganz okay.
 
Zuletzt bearbeitet:
und unter Bootcamp läuft gar nichts, höchstens unter Windows ;)
Bootcamp macht es nur möglich, ansonsten läuft Windows nativ.

Außerdem findet man die Antwort auf deine Frage hier irgendwo im Forum, entweder hier oder bei den Spielen.
 
Ok!
Danke!
Ich habe BC deshalb geschrieben, damit dann keiner fragt ob ich mein xp unter Parralels,VM ware Fusion oder BC betreibe!
aber trotzdem danke!
mfg
 
Zurück
Oben Unten