Leistung unter Win 7 / OS X gleich auf dem MacBook Pro? (unter World of Warcraft)

Jeano

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ich habe einen 13" MacBook Pro und nutze darauf das Programm World of Warcraft. Unter Mac OS X habe ich teilweise Peformance Probleme mit dem Spiel.

Meine Überlegung ist nun, Windows 7 zu installieren und dort evt. wegen der Windows Version von World of Warcraft mehr Performance zu haben.

Besteht Hoffnung oder meint Ihr die Mac OS X Version von World of Warcraft steht der Windows Version in Nichts nach? Hat jemand vielleicht Erfahrungen damit und das schon einmal getestet?

Letztendlich sollte Mac OS X ja bessere Performance auf dem MacBook Pro geben, als Windows 7. Aber wie es jetzt mit World of Warcraft aussieht, kann ich nicht beurteilen.


Gerät: 13" MacBook Pro / 4GB-RAM / NVIDIA 9400M / 2,53 Intel C2D
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Letztendlich sollte Mac OS X ja bessere Performance auf dem MacBook Pro geben, als Windows 7. ...

Wer sagt denn sowas? Nene, das ist eine Apple Einbildung. ;)

Aber dreh den Spieß mal um, warum sollte denn das eine OS mehr aus dem System herausholen als das andere, wenn das Programm mehr aus dem einen OS herausholt, als aus dem anderen...

Lange Rede kurzer Sinn: Spiele werden für Windows programmiert, nicht für OS X. Windows bietet bessere Schnittstellen als OS X. Die Breite Masse nutzt nunmal Windows, folglich liegt die Priorität auch auf Windows.

Zu WoW kann ich nicht viel sagen, aber es sollte unter Windows besser laufen ;)
 
Zurück
Oben Unten