Leisen Lüfter für G4 733

M

Macuser30

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
2.401
Reaktionspunkte
75
Hallo,

ich habe im Forum nur Threads zu Lüfterkits für den lauten Dual-G4 gelesen. Ich habe einen Digital Audio mit 733 MHz, mir fallen permanent die Ohren ab. Gibts da auch etwas, so einen Lüfter, der nicht permanent wie ein Düsentriebwerk pustet?

Gruß macuser30
 
Sicher, hatte meinen Quicksilver damals auch gleich 3 neue Lüfter spendiert.

Mal sehen, das war ein Blacknoise Noiseblocker Ultra Silent Fan SX1 als Hauptlüfter und im Netzteil ein YS-Tech Lüfter 80x80x25 Silent.

Beide Lüfter habe ich mittels beiliegenden Adapter am Festplattenstecker angeschlossen.

Aber schau erst einmal ob der Austausch des Hauptlüfters alleine reicht, der Ausbau des Netzteiles alleine ist schon eine höllische Arbeit :(

Ach ja: https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=33091 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten