Leisen Lüfter für G4 733

Diskutiere mit über: Leisen Lüfter für G4 733 im Mac Pro, Power Mac, Cube Forum

  1. Macuser30

    Macuser30 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    18
    Registriert seit:
    23.07.2002
    Hallo,

    ich habe im Forum nur Threads zu Lüfterkits für den lauten Dual-G4 gelesen. Ich habe einen Digital Audio mit 733 MHz, mir fallen permanent die Ohren ab. Gibts da auch etwas, so einen Lüfter, der nicht permanent wie ein Düsentriebwerk pustet?

    Gruß macuser30
     
  2. mrwho

    mrwho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    76
    Registriert seit:
    20.07.2003
    Sicher, hatte meinen Quicksilver damals auch gleich 3 neue Lüfter spendiert.

    Mal sehen, das war ein Blacknoise Noiseblocker Ultra Silent Fan SX1 als Hauptlüfter und im Netzteil ein YS-Tech Lüfter 80x80x25 Silent.

    Beide Lüfter habe ich mittels beiliegenden Adapter am Festplattenstecker angeschlossen.

    Aber schau erst einmal ob der Austausch des Hauptlüfters alleine reicht, der Ausbau des Netzteiles alleine ist schon eine höllische Arbeit :(

    Ach ja: http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=33091 ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Leisen Lüfter Forum Datum
Powermac G5 startet nicht. Rotes Licht und Lüfter häulen auf, kein gong. Mac Pro, Power Mac, Cube 05.11.2016
Lüfter Beim start bei 100% ? Gtx 780 Grafikarte Mac vid cards Mac Pro, Power Mac, Cube 04.03.2016
Netzteil-Lüfter dreht voll auf Mac Pro, Power Mac, Cube 02.12.2013
Lüfter von Mac Pro mit ATI 5770 drehen auf vor Ruhezustand Mac Pro, Power Mac, Cube 12.05.2013
Mac Pro 1.1 Lüfter nach Prozessorupgrade Mac Pro, Power Mac, Cube 03.04.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche