leisen Lüfter für G3 Tower wo kaufen?

maci messer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
habe einen Mac G3, dieses Tower mit 350 Mhz (blau/weiß) und der Lüfter ist so Ohrenbetäubent laut das ist nicht auszuhalten. Kann mir jemand helfen wo ich einen leisen Lüfter her bekomme. kann ich einen üblichen wie auch bei Pcs nehmen oder was brauch ich da.. Bitte helft mir sonst werd ich noch Taub!


Danke
 
Hi, es gab hier mal nen Thread zum Lüfterwechsel beim G4 AGP, da standen sehr viele Bezugsquellen mit drin! Nur leider finde ich den Thread gerade nicht. Aber wenn du mal Lüfterwechsel in der Forumsuche eingibst findest du bestimmt noch was!

Hoffe das dir das weiterhilft!

Grüße

Grünerapfel
 
vielen dank für eure hilfe!!! ich habe mittlerweile meinen g3 umgebaut habe mir einen papst lüfter eingebaut der ist viel leiser.musste natürlich nur die stromstärke bzw die wattzahl gleich haben bei meinem lüfter.habe mir dann einen drei poligen gekauft ein bißchen gemessen (multimeter).und dann angeschlossen.klappt super!! und lüfter hat nur 16 euro gekostet.TOP:) falls jemand das liest und ineresse daran hat wie ich das genau gemacht hab einfach schreiben. ist aber nicht viel dabei den lüfter zu wechseln...ganz einfach!!
 
Zurück
Oben Unten