leisen Lüfter für G3 Tower wo kaufen?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von maci messer, 21.08.2005.

  1. maci messer

    maci messer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.04.2005
    habe einen Mac G3, dieses Tower mit 350 Mhz (blau/weiß) und der Lüfter ist so Ohrenbetäubent laut das ist nicht auszuhalten. Kann mir jemand helfen wo ich einen leisen Lüfter her bekomme. kann ich einen üblichen wie auch bei Pcs nehmen oder was brauch ich da.. Bitte helft mir sonst werd ich noch Taub!


    Danke
     
  2. grünerapfel

    grünerapfel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.06.2004
    Hi, es gab hier mal nen Thread zum Lüfterwechsel beim G4 AGP, da standen sehr viele Bezugsquellen mit drin! Nur leider finde ich den Thread gerade nicht. Aber wenn du mal Lüfterwechsel in der Forumsuche eingibst findest du bestimmt noch was!

    Hoffe das dir das weiterhilft!

    Grüße

    Grünerapfel
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
  4. maci messer

    maci messer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.04.2005
    vielen dank für eure hilfe!!! ich habe mittlerweile meinen g3 umgebaut habe mir einen papst lüfter eingebaut der ist viel leiser.musste natürlich nur die stromstärke bzw die wattzahl gleich haben bei meinem lüfter.habe mir dann einen drei poligen gekauft ein bißchen gemessen (multimeter).und dann angeschlossen.klappt super!! und lüfter hat nur 16 euro gekostet.TOP:) falls jemand das liest und ineresse daran hat wie ich das genau gemacht hab einfach schreiben. ist aber nicht viel dabei den lüfter zu wechseln...ganz einfach!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen