Leidiges Update 10.3.9

Diskutiere mit über: Leidiges Update 10.3.9 im Mac OS X Forum

  1. willbaer

    willbaer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.06.2002
    Hallo alle Leid geprüften mit Update 10.3.9!

    Also, eigentlich könnt ihr ja noch fröhlich sein, da bei euch nur Safari nicht funktioniert.
    Bei mir funktioniert Entourage, MSN Messenger, Web confidental und URL Manager Pro nicht.
    Safari natürlich auch nicht.

    Office Mac 2004 müsste doch bei mehreren Usern installiert sein.
    Bitte sagt jetzt nich Microsoft bäää :( , zumal die ersten beiden Microsoft Prudukte sind. Oft gibt es keine Apple Alternative, wenn man mit der Windoofswelt zusammen arbeiten muss oder möchte ;)

    Nach den bekannten Plugins hab ich gesucht. Nix gefunden. Wie schon oben geschrieben, Safari friert ein...... Und, SecUpd2005-002 hab ich auch schon draufgespielt.... NIX hat sich geändert.

    Weiß schon jemand mehr?

    Ach ja, die hier empfohlenen Seiten hab ich auch heimgesucht, aber auch da nix neues.

    Aber ab jetzt wieder, vor jedem Update eine Kopie mit Carbon Copy Cloner anlegen. War wohl doch zu Apple gäubig! Zu überzeugt von der Qualität. Nun ist bisher ja auch nix schiefgegangen! ;)

    Grüße Willbaer
     
  2. buzzy79

    buzzy79 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    09.04.2004
    Das einzige was bei mir nach dem Update nicht einwandfrei funktioniert, ist die Startzeit von Safari!
    Nach einem Neustart und sofortigen Start von Safari, liegt die Starzeit bei ca. 1 Minute (vorher waren es 3 Sek.)

    Wie kann ich das Problem wieder beheben?

    Danke, buzzy

    P.S.: Rechte repariert, auch von CD!
     
  3. !MAT!

    !MAT! MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.09.2004
    Servus!
    Bei mir geht seit dem Update die Auswurftaste (F12) nicht mehr, klingt zwar komisch ist aber so!!!

    Nich stressen lassen!
    !MAT!
     
  4. Aurel70

    Aurel70 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    20.03.2004
  5. NeoSD

    NeoSD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    13.07.2003
    Ich habe vor dem installieren alle Rechte repariert, und alle Programme geschlossen!
    Ich habe keinerlei Probleme, weder mit Office noch mit Safari

    (nur damit auch mal was positives über3.9 gesagt wird :D)

    NeoSD
     
  6. RETRAX

    RETRAX Gast

    Zitat aus den MacTechNews-Kommentaren:

    "Die Safari-Startprobleme könnten durch sogenannte Application Enhancer verursacht werden, die sich als Erweiterung im System installieren (diese Enhancer erweitern z.B. Safari um einige Kleinigkeiten und Funktionen). Apple weißt ausdrücklich in den Knowledge Base Dokumenten darauf hin, das unerwartete Ergebnisse entstehen können, wenn Drittanbieter-Software am System tunen.

    PS: An vielen Problemen sind die User zum Teil auch selbst schuld (z.B. durch Systemtweaking-Tools, Drittanbieter-Systemsoftware, fehlendes Reperarieren der Zugriffsrechte etc.)"


    Siehe:

    http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=300966-de


    Gruss

    Retrax
     
  7. Z-Kin

    Z-Kin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    13.01.2003
    Also bei mir funktioniert nach dem Update ALLES! Safari startet so schnell wie nie, ist so schnell wie nie und obwohl ich z.B. ein PDF-Plugin installiert habe und SafariSpeed. Alles bestens. Mein Mac Mini (1,42) ist ganz eindeutig um ein schönes Schüppchen insgesamt schneller geworden! Von hier also überhaupt keine Klagen, eher das Gegenteil!
     
  8. buzzy79

    buzzy79 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    09.04.2004
    P.S.: Keinerlei Drittanbieter-Software vorhanden, trotzdem leichte Startprobleme bei SAFARI :)
     
  9. Mani13

    Mani13 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.11.2004
    Hatte auch die selben oder ähliche Probleme, bis ich heute Nacht das Combo update aufspielte. Jetzt stimmt alles und funktioniert, wie bei Apple sein soll.
    Gruß
    mani
     
  10. willbaer

    willbaer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.06.2002
    Also ich habe darauf hingewiesen, dass ich alle Seiten und Beiträge gelesen habe!!!!! Hier wie auch bei Apple.... Ich find es schön dass bei dir alles läuft. Jedoch war meine Frage ob jemand etwas mehr weiß. Präzise: Helfen kann!

    ;) Willbaer
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche