Leidiges Thema Lautstärkebeschränkung

Es ist ja wohl blanke Arroganz, zu meinen, die Begrenzung sei uneingeschränkt sinnvoll und jeder der sie abschalten will sei so dumm, sich schädigen zu wollen! :mad:

Ich benutze meinen iPod 4G z.B. immer über einen iTrip Transmitter, und da bedeutet mehr Ausgangsleistung einfach weniger Rauschen!
 
Es ist ja wohl blanke Arroganz, zu meinen, die Begrenzung sei uneingeschränkt sinnvoll und jeder der sie abschalten will sei so dumm, sich schädigen zu wollen! :mad:

Ich benutze meinen iPod 4G z.B. immer über einen iTrip Transmitter, und da bedeutet mehr Ausgangsleistung einfach weniger Rauschen!

absolut genauso geht es mir auch.
und wenn ich filme am tv über den ipod schauen will muss ich den fernseher soll laut stellen, dass der lautstärkebalken bestimmt 3/4 voll ist.(beim ipod natürlich voll aufgedreht)
und das kann zum problem werden wenn man vergisst die lautstärke vom tv runterzustellen und einen anderen sender einschaltet.

wenn ich den ipod mit meinen in-ears nutze ist der ipod auf niedrigster lautstärke.
 
Zurück
Oben Unten