Leidiges Problem: Thunderbird to Mail

S

sufisufi

Hi,

okay ich weiß, dass ich die SuFu benutzen soll. Habe ich aber schon gemacht und nicht weiter gekommen.

Ich habe meine Thundebird ordner und will nun endlich Apple Mail benutzen.

Zur Verfügung habe ich Entourage, apple Mail, und Thunderbird.

Nun sag mir doch bitte einer, wie ich diese verdammten mails ohne verluste kopiere!!!!1

arghh ich drehe ab!
 
ich würde bei Thunderbird bleiben! :D
 
ich aber nicht....wegen spotlight

und weil thundebrird scheiße aussieht
es gibt ja auch keinen theme der so wie applemail aussieht, der auch funzt!
 
dafür funzt Thunderbird aber!
AppMail ist gelinde gesagt für´n Arsch...
 
Ich benutze auch Thunderbird und es rockt!
Zu deiner Frage... keine Ahnung, sry, würde mich aba auch interessieren obs denn geht.
 
cyberfly schrieb:
dafür funzt Thunderbird aber!
AppMail ist gelinde gesagt für´n Arsch...
Klasse Meldung. :rolleyes:

Ich persönlich finde Mail genial, aber das tut hier nichts zur Sache und hilft dem Fragesteller auch nicht!

Apropos Fragesteller: Wie Du richtig erkannt hast sollst Du die Suchfunktion nützen! Streng Dich gefälligst ein bisschen an! :p
 
sufisufi schrieb:
ich aber nicht....wegen spotlight
Is das alles? Du willst Dir buggy IMAP, schlechte OpenPGP-Intergration, schlechteren Spam-Filter, langsamen Release-Zyklus (eine Mail-Version pro OSX-Relese) usw. nur für Spotlight geben? Wenn das so ist, kann ich Dich beruhigen: Spotlight-Support wird sehr wahrscheinlich in Thunderbird 2.0 kommen, denn die Entwicklung des Features ist fast abgeschlossen.

sufisufi schrieb:
und weil thundebrird scheiße aussieht
Du musst an Geschmacksverirrung leiden. Apple Mail ist das Programm, das scheiße aussieht.

sufisufi schrieb:
es gibt ja auch keinen theme der so wie applemail aussieht, der auch funzt!
Wenn Du Dich nicht so dumm anstellen würdest, hättest Du folgen den Thread gefunden: https://www.macuser.de/threads/native-scrollbars-in-thunderbirdtheme.235320/

PS: Ich hatte eigentlich sogar eine Antwort auf Deine Frage gepostet, aber dann hab ich mich dazu entschlossen, die Antwort zu entfernen. Ich finde Deine Wortwahl („wie ich diese verdammten mails ohne verluste kopiere!!!!1“) nämlich ziemlich daneben. Nu finde Dich damit ab, dass ich stattdessen pampig reagiert hab. Kennst das sicher ja: Wie man in den Wald hinein ruft...
 
Zuletzt bearbeitet:
KAMiKAZOW schrieb:
Spotlight-Support wird sehr wahrscheinlich in Thunderbird 2.0 kommen, denn die Entwicklung des Features ist fast abgeschlossen.
Kommen dann auch intelligente Postfächer, eine Integration des Apple Adressbuchs, integrierte Diashow und werden PDFs in Mails angezeigt?

PS: Ganz allgemein: Weniger Kraftausdrücke und Fäkalsprache bitte! :mad:
 
1 brauchbare antwort. Danke!
Den Rest können wir uns ja sparen odeR?
Die SuFu habe ich benutzt...wie bereits erwähnt.

Hallo, ich hätte gerne einen Audi.
Fein, aber nehmen sie doch den Lada hier. Der ist besser.

Dumm ist der, der dummes tut.
Eine Antwort, wie es nun läuft weiß eben keiner. Mail hat nun einmal eine besch... importfunktion.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sufisufi schrieb:
Eine Antwort, wie es nun läuft weiß eben keiner.
Doch und die habe ich in anderen Threads auch ausführlich beschrieben. Nutze bitte die Suchfunktion oder lass sie Dir erklären!

sufisufi schrieb:
Mail hat nun einmal eine besch... importfunktion.
Ich zitere mich einfach mal selbst
orgonaut schrieb:
PS: Ganz allgemein: Weniger Kraftausdrücke und Fäkalsprache bitte! :mad:
 
orgonaut schrieb:
Kommen dann auch intelligente Postfächer
Kann Thunderbird schon seit Äonen.

orgonaut schrieb:
eine Integration des Apple Adressbuchs
Jopp, die Wahrscheinlichkeit dafür ist ebenfalls sehr hoch.

orgonaut schrieb:
integrierte Diashow
Wenn, dann als Extension – Vielleicht gibt es so eine sogar schon.

orgonaut schrieb:
werden PDFs in Mails angezeigt?
Plugins sind standardmäßig aus Sicherheitsgründen deaktiviert – ebenso JavaScript. Mag sein, dass PDFs „inline“ angezeigt werden, wenn man Plugins aktiviert.
 
besch.... heißt bescheiden mein Freund.
Bin selbst auch ein erklärter Feind der Fäkalsprache.

Allerdings, war ich gestern Nacht so ziemlich angenervt wegen dieser Importsache.
 
Thunderbird 2.0 soll laut aktueller Roadmap, die jedoch zuletzt im November 2006 aufgefrischt wurde, noch im ersten Quartal 2007 erscheinen. Am 12. Dezember 2006 wurde die erste Betaversion veröffentlicht
stand 08.01.2007
 
Danke. nur leider ist dort ja auch nichts genaues bekannt. ...reminds me of apple.
 
Schau dir doch mal Correo an, das ist auch ein Thunderbird Client aber in Cocoa und deshalb besser an Mac OS X angepasst. Der sieht auch besser aus. Der bringt auch im März eine Unterstützung vom Adressbuch mit.

Ansonsten schlag ich dir vor, wenn du nen IMAP-Account hast dann kannst mit dem die Mails rüberziehen.
 
sufisufi schrieb:
wann kommt denn tb 2.0 ?
Sobald es fertig ist. Die meisten Features sind schon fertig. Dauert aber noch ein Weilchen bis alles fertig ist. Die erste Beta kann man sich ja schon runterladen, aber die hat weder Spotlight-Integration, noch kann sie direkt auf das Apple Adressbuch zugreifen, wobei für letzteres gibt es ja Lösungen (z.B. Plaxo).

Correo ist in der aktuellen Version (0.1) überhaupt nicht ernsthaft nutzbar. Das coole ist aber, dass man direkt seine Thunderbird-Postfächer einbinden kann, denn sie nutzen exakt die selben Speicherformate.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten