Leider nun auch ich - Netzwerkdrucker soll nicht angeschaltet sein.

M

Micha67

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2003
Beiträge
416
Reaktionspunkte
10
Hallo, ich habe an einem iMac, mit aktuellem Betriebssystem und auch genug RAM über meinen Router von Kabel BW einen HP Drucker hänghen. Das Teil hat bisher keinen Probleme gemacht, aber seit ich den Router von Kabel BW drangehängt habe kommt die Meldung das der Drucker nicht angeschlossen sei. Ich denke ich habe mit dem Router aber schon gedruckt. Verändert habe ich nichts. Ich bin mit dem Router auch im Internet. Ich habe den Router und den Drucker auch schon vom Strom getrennt, ohne Erfolg. Ach ja, die Netzwerkverbindung ins Internet ist sau langsam-14000 Kbit, mit einem Laptop über W-Lan waren es 45000kbit. Kennt jemand die Problematik?
 
Versuch mal dem Drucker eine feste IP zuzuweisen.
 
Wird der Drucker denn im Router angezeigt?
 
Der Router ist ein Teil von Kabel BW. Da stehen nur Hieroglyphen drin. Habe aber nach einem Neustart aller Geräte wieder drucken können.
Danke aber für Dein Interesse.
 
Zurück
Oben Unten