leider kein schnäppchen...

Dieses Thema im Forum "Ältere Apple-Hardware" wurde erstellt von martin68k, 24.03.2006.

  1. martin68k

    martin68k Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    05.04.2005
    ...aber 1 solchen würde ich gern mein eigen nennen... wenn jemand mal was hört,,, ;)
     
  2. martin68k

    martin68k Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    05.04.2005
  3. Larsen2k4

    Larsen2k4 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.464
    Zustimmungen:
    186
    MacUser seit:
    19.10.2004
    Bitte was? kopfkratz

    //Nachtrag: Aaah :D
     
  4. volksmac

    volksmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.147
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    04.05.2004
    stimmt, der ist einfach schön.
    aber mir wäre ein Mac L1 lieber ;)
     
  5. Papa Hermann

    Papa Hermann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.08.2004
    Dann lieber einen 6500er oder ein PB 3400 ist technisch das Selbe und das gibt es für den Bruchteil des Preises. Ausserdem war die Hardware des Teils so fehlerhaft, dass jeder Käufer der wollte, noch nach 2 Jahren gegen ein G3 Powerbook(bin mir nicht ganz sicher welches) tauschen konnte. Sieht gut aus das ist aber schon alles - leider.

    Gruß Olaf
     
  6. chrischiwitt

    chrischiwitt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.653
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    24.11.2005
    Bose treibt den Preis hoch, aber das geht momentan noch. Sonst kaum unter 500 Tacken zu kriegen.
    Wenn Du ein teures Dekostück haben möchtest - schlag zu. Würd ich auch machen.
    Brauchste nen funktionierenden Mac - laß es.

    Ich schieb den Link mal weiter. Hier sind noch andere bescheuerte Freaks vor Ort.....
     
  7. HannesMac

    HannesMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    10.02.2004
    Kauf dir doch einen ColourClassic!
    Ist für mich auch einzigartig!

    Hannes
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen