leicht zu...schwer auf

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von HANNIBAL78, 06.01.2006.

  1. HANNIBAL78

    HANNIBAL78 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    08.12.2005
    hallo macianers!

    wenn ich bei meinem ibook G3 (weiss) das display zuklappe geht das sehr (fast zu) leicht --> jedoch sehr schwer beim aufklappen des diplays (wenn ich es zu langsam mache knarzt es sogar).

    kennt einer von euch eine lösung zu diesem problem?

    bin ansonsten sehr zufrieden damit...(logicboard hält noch) :)

    vielen dank im vorraus und schöne grüsse aus der walzerstadt!

    HAPE

    PS: will nicht mit silikonöl oä arbeiten da ich ja nicht will dass mir das display von alleine zufällt (nur zur vorbeugung-->habe die suche benutzt, aber bei den anderen ging das display auch beim zuklappen schwer...)
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen