Lehrbuch auf CD

charlotte

charlotte

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2002
Beiträge
4.751
Reaktionspunkte
34
Hallo,
kann mir jemand helfen?
Ich habe ein Lehrbuch auf CD. Die CD gabs zum Buch dazu, ca. 1999 in den USA gekauft. Unter Windows lief die CD einwandfrei. Lt. Beschreibung müßte die CD auch unter Apple laufen "Macintosh Requirements System 7.1 or higher/ 8 MB of Ram, dazu als Anleitung:
Double-click on the installation icon labeled COMPLETE.INS. Dieses Icon ist leider nicht zu finden und auch sonst kein Icon zum Starten der CD. Hat jemand eine Idee wie es vielleicht gehen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
ich bin echt frustriert, die CD läuft sogar unter WinXP. Es öffnet sich nach dem Start im "Apple-Look " die Nachricht : requires 16bit Quick Time v.2.1.1 und nach der Installation läuft die CD unter Windows einwandfrei - wieso geht das nicht auf meinem Ibook ?

:confused:
 
Zurück
Oben Unten